Buch - Challenge 2018

  • Vielen Dank für die tollen Aufgaben :applause: , lieber @Gaymax. Ich werde wieder mitmachen und werde versuchen, beide Aufgaben zu erfüllen. Die Jahresaufgabe muss ich mal sehen.

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • Ich habe auch mit der Challenge begonnen


    Januar: Mia Kingsley-Tied to Hate / Serienbuch


    :study:  Christian Piskulla - Der Pacific Crest Trail Killer


    2024: 10 Bücher/ 3.303 Seiten

    SUB: 214

  • Das erste Buch in diesem Jahr :D :



  • Ich habe mein erstes Buch beendet, das ich bereits im letzten Jahr begonnen habe.

  • Wir fliegen, wenn wir fallen - hat mir sehr gut gefallen. Es lässt sich sehr gut lesen und ist unterhaltsam. Erste große Liebe... :drunken:


    Januar: Stand Alone vs. Serienbuch:
    Sherwood, Ben - Wie durch ein Wunder :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Reed, Ava - Wir fliegen, wenn wir fallen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    2024: Bücher: 73/Seiten: 32 187

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Lapuente, Sofía/Shusterman, Jarrod - RETRO - Geh nicht online

  • So kann's weitergehen, mein erstes Buch hat mir super gefallen! Nun kommt das vs. und zwar ein Serienbuch, der zweite Teil der Impostor Queen-Trilogie von Sarah Fine :lechz:


    The most important story you'll ever write is the one you create with your daily choices.

  • Damit bin ich auch dabei :D . Danke für die Ideen @Gaymax !



    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Buch Nummer zwei



    Es ist ein ewiger Zwiespalt: arbeitet man am Abbau des SuB oder am Abbau der WL?




  • Ich nehme mir dann in der Kategorie "Serienbuch" dann mal den neuesten Rizzoli-&-Isles-Teil vor. :lechz:

    gelesene Bücher 2023: 35 (+20 Hörbücher)

    SUB: 30 (Jahresanfang: 76)

  • Buchchallenge 2018:



    Buchchallenge 2017/2016: übriggebliebene offene Aufgaben:



    Erstes Buch ist gelesen, aber das habe ich nun für eine Aufgabe aus 2016 verwendet :uups:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 0 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Fange heute mit dem dritten Buch an.

    2024
    Gelesen: 13

    Gelesene Seiten: 6.044

    SUB: 99
    :study:Liz Braswell - Leuchtende Wunderwelt:study:



  • :huhu:
    Ihr Lieben, ich bin auch wieder mit von der Partie!! :tanzen:
    So wie ich mich kenne nur sporadisch, aber ich bemüh mich, mich nicht nur am Jahresanfang und am Jahresende zu melden und hier mehr über meine gelesenen Bücher zu posten :rambo: Jetzt so bald am Anfang sind die Vorsätze noch ganz stark :totlach: Ihr dürft mich aber auch gerne anstupsen :uups:


    @Maxel: ich habe mir deine Aufgaben jetzt aufs Profil übertragen und finde sie dieses Jahr einfach super gut gelungen! Da fühl ich mich als Schneckchenleserin total gut aufgehoben :totlach::friends::friends:
    Ich werde wahrscheinlich die Monate auch nicht so genau befolgen, aber auf diese Aufgabe hier, freu ich mich besonders:

    September: mit @Gaymax gemeinsame Bücher vs. mit anderen Buchchallengern gemeinsame Bücher

    Hab schon unsere gemeinsamen Bücher angesehen und freu mich über die gute Auswahl :lechz:


    Dann wünsch ich uns allen wunderbare, fesselnde, spannende und entspannende Bücher! Mögen sie uns niemals ausgehen!
    Leset wohl! :anstossen:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Ich konnte einen Doppelband der Fear-Street-Reihe beenden. :)

  • Buchchallenge 2018:



    Buchchallenge 2017/2016: übriggebliebene offene Aufgaben:



    Zweites Buch ist gelesen und auch dieses Buch habe ich für eine Aufgabe aus dem letzten Jahr benutzt.

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 0 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • So, ich bin nuun auch in die (SuB-Abbau-)Challenge gestartet :D
    Habe mich für die rechte Seite entschieden und werde versuchen, nur SuB-Bücher zu zählen, die ich nicht 2018 erworben habe.



    :rambo: Team Farbe :rambo:
    Jahresaufgabe: 1 Buch


    Monatsaufgaben: 1/12 (1 Buch)

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Zweites Buch ist gelesen und auch dieses Buch habe ich für eine Aufgabe aus dem letzten Jahr benutzt.

    Ich finds ja echt großartig, dass du auch noch die übrig gebliebenen Aufgaben des letzten Jahres meisterst :pray:

    Habe mich für die rechte Seite entschieden und werde versuchen, nur SuB-Bücher zu zählen, die ich nicht 2018 erworben habe.

    Das nenn' ich mal einen schönen Ansatz! :applause:
    Ich lese einfach alles was mir unter die Finger kommt und zähl es auch - sofern es natürlich ein Buch ist :totlach:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Buchchallenge 2018:



    Buchchallenge 2017/2016: übriggebliebene offene Aufgaben:



    Auch Buch Nummer 3 wird dem letzten Jahr gewidmet.

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 0 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Ich starte mit einem weiteren Kluftinger Roman in die Challenge.