Jenny Colgan - Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

  • Kurzmeinung

    sil
    Die kleine Bäckerrei und Neil der Papageientaucher kamen mir zu kurz, der Abschluss zu dick aufgetragen
  • Kurzmeinung

    Lavendel
    Passender Abschluss, ingesamt nette Reihe. Die Probleme sind mir jedoch meist zu gekünstelt.
  • Mit diesem Buch werde ich nachher in der S-Bahn auf dem Weg vom Büro nach Hause beginnen. Band 1 und 2 fand ich super und wunderschön. Die Rezensionen zu diesem 3. Band sind ja eher mäßig, aber ich freue mich einfach auf Mount Polbearne und darauf alte Bekannte wiederzutreffen, allen voran Papageientaucher Neal :love: , der hoffentlich wieder mit dabei ist :wink:

    :study: Karen Sander - Der Strand: Vergessen

    "Why can't people just sit und read books and be nice to each other" (David Baldacci)

    "Fälle niemals ein Urteil über einen Menschen, in dessen Schuhen Du nicht mindestens einen Tag gelaufen bist" (Biyon Kattilathu)


    Leseliste

  • Heute habe ich das Buch beendet. Mir hat es gut gefallen. Nicht so gut wie die ersten Beiden, die waren noch zauberhafter irgendwie, aber dennoch schön zu lesen. Es hätte ein bisschen mehr Neil und ein bisschen weniger Reuben vorkommen sollen, dann wäre es sehr gut gewesen :wink: Von mir gibt es :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:

    :study: Karen Sander - Der Strand: Vergessen

    "Why can't people just sit und read books and be nice to each other" (David Baldacci)

    "Fälle niemals ein Urteil über einen Menschen, in dessen Schuhen Du nicht mindestens einen Tag gelaufen bist" (Biyon Kattilathu)


    Leseliste