BINGO - Challenge 2018

  • A1 (Covergestaltung) Mit Menschen drauf: Elizabeth Lenhard - Charmed - Zauberhafte Schwestern: Kampf gegen die Götter
    A2 (Covergestaltung) Mit Tieren drauf: Clive Cussler - Akte Atlanitis


  • Also da ich gerade sehe das es genau das gleiche Bingofeld wie letztes Jahr ist, ist für mich der Reiz leider nicht vorhanden. :pale:
    Also werde ich kurzerhand leider nicht mehr mitspielen. Aber euch allen wünsche ich sehr viel Spaß dabei. :lol::winken:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Also da ich gerade sehe das es genau das gleiche Bingofeld wie letztes Jahr ist, ist für mich der Reiz leider nicht vorhanden. :pale:
    Also werde ich kurzerhand leider nicht mehr mitspielen. Aber euch allen wünsche ich sehr viel Spaß dabei. :lol::winken:

    Laut meiner Info ist es ein neues Feld :-k

  • Hallo Leute :huhu:
    Entschuldigt, das ich mich erst jetzt melde. So kurz vor Weihnachten ist wieder jeder weiß, einfach viel zu tun. Außerdem hatte mich die Erkältung dann noch einmal erwischt. :krank::( Jetzt geht es aber einigermaßen wieder. Was das BINGO Feld betrifft, tut mir das unendlich leid. :pale: Ich habe nicht gewusst, was das für Probleme machen würde. Aber zur Sicherheit, habe ich es jetzt nochmal hier mit angehängt.

    @Tiniii
    Also weiter oben hatte ich mir die PDF Datei ausgedruckt und diese war die gleiche wie 2017. (Sorry der Anhang wird hier leider beim Verlinken nicht angezeit, auf Seite 2 kann man dieses aber nachlesen.) Hatte @Fenja1987 aber auch erkannt. Und wenn ich mir nun das Bingofeld von @JessLittrell anschaue, erkenne ich leider keinen großen Unterschied. (Leider konnte ich dieses früher nicht einsehen, da es bei mir ein Virus Problem gab.) Und da dieses Feld wohl nun benutzt wird, habe ich mich nun kurzerhand dagegen entschlossen. :pale:
    Edit: Damit mein ich die erste PDF - Datei ist total identisch und das was @JessLittrell benutzt ist eigentlich auch "fast" identisch, es haben sich 13 Felder geändert aber alle andere Felder sind in den gleichen Kasten geblieben, in der Reihe C,E, H, I, hat sich sogar absolut nichts verändert. Ich hätte es mir gemischter gewünscht, bei 100 Kästchen, sind somit 87 Kästchen an Ort und Stelle geblieben und somit für mich kein Reiz vorhanden. Sorry. :pale:
    Aber dies ist ja nur meine Meinung, euch allen Wünsche ich aber sehr viel Spaß, hatte ich 2017 ja auch. :love::love::love:

    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Ich hab nochmal eine kurze Frage. (Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage) Ich darf pro Buch nur eine Aufgabe ausstreichen richtig?

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • :huhu: Ich hoffe ihr seid gut ins neues Jahr gestartet. Ich war die ganze Woche unterwegs und daher kommt leider jetzt erst die BINGOKARTE
    Einfach auf meinen Anhang klicken!!!!

  • Mein erstes Buch in diesem Jahr habe ich gestern Abend noch beendet. Ich habe dann echt lange überlegt, welches Feld ich damit befüllen soll. Es passt bei einigen, aber leider bei keinem der schwierigen. :-k Letztendlich habe ich mich für "Autor ist verheiratet" entschieden.


    Das Buch ist übrigens super unterhaltsam. :applause:

  • So, mein erstes Buch ist gelesen...


    Wie makiert ihr die Felder farbig? *grübel*

    Du trägst auf dem Bingofeld Titel und Autor ein und dann wird das automatisch grün markiert.
    Dazu klickst du das Feld an, welches du grün haben willst.

  • Die ersten drei Felder sind gefüllt :bounce:


    Zweimal Covergestaltung
    A3 (mit einem Gebäude): Jennifer A. Nielsen – The Scourge (ein Turm)
    A5 (schwarz o. weiß gehalten): Robin Blake – Dark Waters (vorwiegend schwarzes Cover)


    und Titel
    B1 (mit Satzzeichen): Martin Carver – Sutton Hoo. Burial Ground of Kings? (Fragezeichen)

  • Mein erster Erfolg im Jahr 2018, gleich eingetragen:


    D8 (mehr als 500 Seiten) Landy, Derek: Duell der Dimensionen (Skulduggery Pleasant 7)

    Bilder

    :study: Hoffmann, E. T. A.: Das Fräulein von Scuderi

    2024 gelesen: 0 Bücher/0 Seiten


    Monats-Challenge 2024: 0/12


    "Lasse, Bosse und Ole saßen neben Fräulein Lundgrens Bücherregal und lasen die ganze Zeit,
    denn Jungen tun ja nie etwas Nützliches."
    (Lindgren, Astrid: Wir Kinder aus Bullerbü, S. 91)

  • Mein erstes Buch kann ich eintragen:


    A2 Covergestaltung _ Mit Tieren drauf (Archer von Astrid Frank)



    Bingo Feld


    - -- | A-B-C-D-E-F-G-H-I-J
    01 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    02 |✅ ❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    03 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    04 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    05 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    06 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    07 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    08 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    09 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
    10 | ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Ich habe zwei Felder ausfüllen können:
    A2: Cover Mit Tieren drauf - Petra Schier: Kleines Hundeherz sucht großes Glück (mit einem süßen Hund drauf) und
    H10: Herkunft Autor aus einem deutschen Nachbarland - Mia Morton: Ich will keine Geschenke oder Chaotische Weihnachten mit einem Hollywoodstar Mia Morton kommt aus Österreich


    Leider funktioniert das mit dem Eintragen in die Bingokarte bei mit auch nicht :-k

  • Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch gern noch zu eurer Bingo-Challenge dieses Jahr dazustoßen. :) Das hört sich sehr gut an.
    Mein Ziel ist es zwar, nicht alle Bingofelder auszufüllen, da ich meistens nur maximal 30 Bücher im Jahr schaffe, aber vielleicht kriege ich eine Reihe senkrecht oder waagerecht zusammen.
    @*sophie Könntest du mir die Online-Version auch noch schicken? Ich hab es zwar jetzt auch ausgedruckt, aber fände es schon schöner, es am PC machen zu können.
    Freue mich drauf. :)

  • Buch Nr. 1 eingetragen und Buch Nr. 2 wird in Angriff genommen. :cheers: