Buchchallenge "Leseliste"

  • Das System spinnt echt total! :evil: Sobald ich das ganze Kopiert und einsetze in ein neues Fenster nimmt er das nicht. Angeblich img Zeichen dabei. Hä??? Ist doch kopiert!!!!


    Hi, warum kopiert du denn und zitierst dich nicht einfach selbst? Du kannst keine Smilies kopieren, dann kommt der „img-Fehler“. :wink:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Hi, warum kopiert du denn und zitierst dich nicht einfach selbst? Du kannst keine Smilies kopieren, dann kommt der „img-Fehler“. :wink:

    AAAAhh, daher die Fehlermeldung! Weil das zitieren hat ja nicht geklappt!!! Danke für deine Hilfe!!!! Probiere es gleich mal aus :shock:

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • AAAAhh, daher die Fehlermeldung! Weil das zitieren hat ja nicht geklappt!!! Danke für deine Hilfe!!!! Probiere es gleich mal aus :shock:

    Da taucht wieder dasselbe Problem auf: Diese ganzen Zitatenschlange hängt dran. Und wenn ich die löschen will, löscht er auch das Zitat!!! :(

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • :study: Sag nie ihren Namen von Juno Dawson (Jugendthriller) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft:
    Dark Memories - Nichts ist je vergessen von Wendy Walker (Thriller), Seite 39 von 381 ZwangsPause

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • :study: Sag nie ihren Namen von Juno Dawson (Jugendthriller) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft:
    Dark Memories - Nichts ist je vergessen von Wendy Walker (Thriller), Seite 39 von 381 ZwangsPause

    Da muss ich jeden einzelen Satz ohne Smiley kopieren. Denn wenn ich alles kopiere und den Smiley lösche um ihn neu einzusetzen wird alles gelöschgt. ist mir echt zu doof!

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • Da taucht wieder dasselbe Problem auf: Diese ganzen Zitatenschlange hängt dran. Und wenn ich die löschen will, löscht er auch das Zitat!!! :(

    Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du meinst? Wenn du mehrere Sachen zitierst und die bearbeiten willst, musst du im Antwortfenster auf das Quadrat drücken neben B I und U (Fettschrift etc) oben links, dann hast du die Codes da stehen und kannst besser löschen was du möchtest. Wenn du mit dem PC unterwegs bist kannst du auch einzelne Posting durch anklicken zitieren, nur mit iPad/Tablet oder Handy geht das meines Wissens nach nicht.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du meinst? Wenn du mehrere Sachen zitierst und die bearbeiten willst, musst du im Antwortfenster auf das Quadrat drücken neben B I und U (Fettschrift etc) oben links, dann hast du die Codes da stehen und kannst besser löschen was du möchtest. Wenn du mit dem PC unterwegs bist kannst du auch einzelne Posting durch anklicken zitieren, nur mit iPad/Tablet oder Handy geht das meines Wissens nach nicht.

    Ist nicht das was ich meine, aber nicht schlimm :D Hauptsache, ich kann es überhaupt aktualisieren, selbst mit Rattenschwanz.

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • Mühselig jede Zeile kopiert! :(




    Jahresliste 2018

    :study: Sag nie ihren Namen von Juno Dawson (Jugendthriller):bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft:
    :study: Chosen - Die Bestimmte von Rena Fischer (Jugendroman)
    :study: Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson (Jugendroman)
    :study: Eternity - Der lange Schlaf von Isabelle Wallat (Fantasy) Buchgewinn März
    :study: Blut schreit nach Blut von Aikaterini Maria Schlösser (Fantasy) Buchgewinn März, Seite 211 von 341
    :study: An meinen Liebhaber von Lily Hunt (Erotischer Roman) Buchgewinn März Leserunde
    :study: Keiner trennt uns von Jan von Bergner (Liebesroman) Buchgewinn März Leserunde
    :study: So dunkel der Wald von Michaela Kastel (Thriller) Buchgewinn März Leserunde
    :study: Mutig von Rose McGowan (Biografie) Buchgewinn 3 Wochen Lesezeit VL[/b]



    :musik: Aladin und die Wunderlampe und weitere Märchen von Brüder Grimm (Märchen/Kinderbuch) :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb: Rezi folgt!
    :musik: Der weiße Stern Band 2 von Iny Lorentz (Historischer Roman)
    :musik: Ich vermisse dich von Harlan Coben (Thriller), CD 1 von 2 CDs MP2
    :musik: Wen der Rabe ruft Band 1 von Maggie Stiefvater (Jugendroman), CD 4 von 5 CDs Abgebrochen!
    :musik: Splitterherz Band 1 von Bettina Belitz (Jugendroman)
    :musik: Lilienblut von Elisabeth Herrmann (Jugendroman), CD 2 von 5 Abgebrochen! Zu langweilig!



    Zuende lesen:


    [-X Those Girls - Was dich nicht tötet von Chevy Stevens (Thriller):bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::thumleft:
    [-X Sommerfalle von Debra Chapoton (Jugendthriller), Seite 120 von 281
    [-X Meine ungezähmte Highland Braut von Lynsay Sands (Historischer Roman), Seite 162 von 372
    [-X Flames of Love - Erik & Olivia von Gina Maxwell (Erotischer Roman), Seite 222 von 352
    :-? Dark Memorie - Nichts ist je vergessen von Wendy Walker (Thriller), Seite 39 von 381 ZwangsPause

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • @LilReader
    Wenn du das nächste Mal deine Liste aktualisieren möchtest gibt es einen einfachen Weg. Du zitierst deinen letzten Post mit der Liste der Bücher. Wenn du im Antworten-Feld bist drückst du oben links (neben dem B für das Fettschreiben) auf das kleine Kästchen. Dann ändert sich die Ansicht deiner Nachricht etwas. Hier siehst du dann am Anfang deines zitieren Textes eine [ ] mit einem Code darin. Dieser müsste anfangen mit [/quote... Diese Klammer löschst du einfach. Und auch am Ende kommt nochmal eine Klammer (dieses Mal viel kürzer) die du löschen musst. Und wenn du dann wieder auf das kleine Kästchen oben links drückst müsste dein Text da sein ohne dass er wie ein Zitat aussieht.
    Ich hoffe du konntest halbwegs nachvollziehen was ich meine. :-k
    Damit ersparst du dir nämlich das ständige selbst zitieren und dein Beitrag sieht ganz normal aus.
    LG Gina :winken:

  • @LilReader
    Wenn du das nächste Mal deine Liste aktualisieren möchtest gibt es einen einfachen Weg. Du zitierst deinen letzten Post mit der Liste der Bücher. Wenn du im Antworten-Feld bist drückst du oben links (neben dem B für das Fettschreiben) auf das kleine Kästchen. Dann ändert sich die Ansicht deiner Nachricht etwas. Hier siehst du dann am Anfang deines zitieren Textes eine [ ] mit einem Code darin. Dieser müsste anfangen mit [/quote... Diese Klammer löschst du einfach. Und auch am Ende kommt nochmal eine Klammer (dieses Mal viel kürzer) die du löschen musst. Und wenn du dann wieder auf das kleine Kästchen oben links drückst müsste dein Text da sein ohne dass er wie ein Zitat aussieht.
    Ich hoffe du konntest halbwegs nachvollziehen was ich meine. :-k
    Damit ersparst du dir nämlich das ständige selbst zitieren und dein Beitrag sieht ganz normal aus.
    LG Gina :winken:

    Ja, ich habe es verstanden, vielen Dank! Da muss ich erst mal durchblicken, da werde ich ja blind bei der Codeansicht XD Versuche es mal beim nächsten Mal! :winken:

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)




  • In der letzten Woche habe ich dieses wundervolle Buch von meiner Liste streichen können.


    Liste insgesamt 77 / :study: gelesen 10 / Rest 67

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 11 davon 6 :study: = 2265 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • 1. Diana Gabaldon - Das flammende Kreuz :musik:
    2. Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche
    3. Rebecca Gable - Das Lächeln der Fortuna (3teiliges Hörspiel)
    4. Ken Follett - Die Säulen der Erde


    Das erste Hörbuch auf der Liste ist geschafft. :thumleft:


    Leider habe ich seit 1,5 Wochen keine Seite mehr gelesen. Das ärgert mich sehr. Es gab familiär ein paar schlechte Nachrichten und dann grübele ich zu viel und kann mich auf ein Buch nicht konzentrieren. :-?

  • ✎ Mein “Sammelbeitrag”: 17.03.2018 ✎


    ► Gelesene Bücher ☆ 5/16 ☆


    :love: Liebe grüße :winken: ...
      :study: Lara Kessing "Lisdor Academy - Fallende Masken"; Band 9

      :study: Chuck Spenzzano "Wenn es verletzt ist es keine Liebe"

      :study: Sandra Temmen "7 Wochen 7 Chakren"

      :study: Kira Licht "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt"; Band 3

     
     
     
     
    Bücher 2022; 30/9.506 Seiten



  • Ich bin mit meiner zweiten Liste noch nicht sehr weit gekommen. Dafür habe ich mir den zweiten Band der Silber-Trilogie ausgeliehen und gelesen. Den dritten habe ich auch schon begonnen.
    Das Schneemädchen habe ich auch begonnen, aber irgendwie werde ich nicht so recht warm mit dem Buch.


    Zweite Liste (erstellt am 15.02.2018)
    1. Anonym - Ursula Poznanski/Arno Strobel (Mausi1974)
    2. Die 13,5 Leben des Käpt'n Blaubär - Walter Moers (Seta
    3. Raum - Emma Donoghue (freddoho)
    4. Die Seiten der Welt: Nachtland - Kai Meyer (Bast)
    5. Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafon (Tanni)
    6. Das Schneemädchen - Ewoyn Ivey (Rebecca112)
    7. Die Chirugin - Tess Gerritsen (*Bücherwürmchen*)
    8. Derrick Storm: Ein Sturm zieht auf - Richard Castle (Seta)
    9. Todesmarsch - Stephen King (meslun)


    zusätzlich:
    Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier


  • Auch Buch Nr. 5 Böse Lügen von Sharon Bolton hat mir gut gefallen. Es gab immer wieder neue Wendungen, so dass man sich nicht sicher sein konnte, was jetzt stimmt. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Dunkle Gebete von der Autorin noch ein bisschen besser gefallen hat.


    1. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
    2. Mark Haddon - Der wunde Punkt
    3. Nicolas Barreau - Eines Abends in Paris
    4. Petra Hülsmann - Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
    5. Jasmine Warga - Mein Herz und andere schwarze Löcher
    6. Agatha Christie - Alibi
    7. Todd Ritter - Todesnacht
    8. Barbara Wood - Traumzeit
    9. Cody McFadyen - Ausgelöscht
    10. Sharon Bolton - Böse Lügen
    11. Linda Howard - Nachtkuss
    12. Fredrik Backman - Ein Mann namens Ove
    13. Stephen King - Shining
    14. Andreas Franz - Das achte Opfer
    15. Nora Roberts - Im Schatten der Wälder
    16. Karen Rose - Todesschrei
    17. Alice Sebold - In meinem Himmel

    :study:aktuelles Buch: Im Netz des Spinnenmanns:study:

    2024: 27 Bücher 10.417 Seiten SuB: 2.731

  • "Das Evangelium nach Satan" - habe ich angefangen und festgestellt, dass jetzt gerade nicht der passende Zeitpunkt für dieses Buch ist. Danke @sunny-girl :winken: für die Empfehlung. Ich will es versuchen evt. später zu lesen. Und Dank der Empfehlung von @bittersweetlight :winken: habe ich "Alias Grace" beendet. Hat mir gut gefallen.


    Meine Leseliste 2018:
    Tracy - Spiel unter Freunden - jurnee
    Greer - Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli - LovEoFeXituZ
    Atwood -alias Grace - Bittersweetlight :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Crichton - Next -Maiglöckchen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Flynn - Gone Girl - Syko
    Graham - Das Evangelium nach Satan - Sunny-girl :|
    Schwartz - Die Krone von Lytar - pralaya
    Williams - Otherland - Bast
    Oates - Nach dem Unglück schwang ich... - Mausi1974
    Long - Im Abgrund - Melsun
    Kerkeling - Ich bin dann mal weg - Liesma :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Regener - Herr Lehmann - Knü :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Nicholls - Zwei an einem Tag - Bücherhexe13
    Morton - Der verborgene Garten - Rapunzel
    Dorn - Trigger - Skippycat :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Gabaldon - Outlander-Feuer und Stein - corbie

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • ich habe vergessen ein Buch, das ich Dank @jurnee :winken: gelesen habe, einzutragen
    Meine Leseliste 2018:
    Tracy - Spiel unter Freunden - jurnee :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Greer - Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli - LovEoFeXituZ
    Atwood -alias Grace - Bittersweetlight :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Crichton - Next -Maiglöckchen :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Flynn - Gone Girl - Syko
    Graham - Das Evangelium nach Satan - Sunny-girl :|
    Schwartz - Die Krone von Lytar - pralaya
    Williams - Otherland - Bast
    Oates - Nach dem Unglück schwang ich... - Mausi1974
    Long - Im Abgrund - Melsun
    Kerkeling - Ich bin dann mal weg - Liesma :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertungHalb:
    Regener - Herr Lehmann - Knü :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Nicholls - Zwei an einem Tag - Bücherhexe13
    Morton - Der verborgene Garten - Rapunzel
    Dorn - Trigger - Skippycat :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Gabaldon - Outlander-Feuer und Stein - corbie

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Mit Hörbüchern habe ich diesen Monat nicht so viel Glück! Nervig! :(

    :study: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :study:

    :friends:Lesen & lesen lassen :friends:

    :-,Reich bestückte Scheichin mit einem exklusiv vielseiteigen Harem:-,

    :twisted: Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus! :twisted:


    :queen: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :king:

    (Abraham Lincoln)