Susanne Sommerfeld - Fiona. Mitten ins Herz

  • Hallo,


    ich möchte euch heute meinen ersten Roman vorstellen. "Fiona - Mitten ins Herz" ist ein Liebesroman, der in Irland spielt. Seit ich das erste Mal in Irland war, bin ich der Insel verfallen. Dies war auch die Motivation für den gewählten Schauplatz meiner ersten Geschichte. Etwa 1,5 Jahre habe ich daran geschrieben, habe sie meinen Testlesern ausgehändigt und danach erneut mehrfach überarbeitet.


    Kurzbeschreibung:
    Fiona ist im rauen und einsamen Westen Irlands aufgewachsen. Zum Studium der Meeresbiologie zieht es sie jedoch in das quirlige Dublin. Eine enttäuschende Beziehung und ihr Heimweh führen sie nach dem Studium zurück in die Heimat, nach Dingle. Dort widmet sie sich fortan der Erforschung von alleinlebenden Delfinen.


    Von Männern möchte sie erst einmal nichts wissen. Doch sie hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht. Sie lernt Sean kennen, der sie vom ersten Moment an fasziniert. Und dann gibt es noch Colin, der sie mit jedem Satz zur Weißglut treiben kann. Für wen wird sie sich entscheiden?


    Eine Liebesgeschichte in Irland und gleichzeitig eine Liebeserklärung an die grüne Insel im Atlantik ...


    LG, Susanne Sommerfeld

    :study: Die verlorenen Spuren (Kate Morton)


    Wer Bücher hat und den Verstand besitzt, sie zu lesen, kann doch nie ganz unglücklich sein, hat er doch die beste Gesellschaft, die es auf Erden gibt.


    Paul Ernst (1866 - 1933), deutscher Essayist, Novellist, Dramaturg und Versepiker



    Mein Blog books2cats