Dean R. Koontz - Zwielicht

  • Klappentext: Slim MacKenzie besitzt eine seltene Gabe: Er sieht, was andere nicht sehen. Er sieht die "Goblins" , Kreaturen der Finsternis, die in menschlicher Maske auf Erden ihr Unwesen treiben, Inkarnationen des Bösen, die angetreten sind, um die Menschheit zu vernichten. Der siebzehnjährige junge Mann hat auf der Flucht vor der Polizei in einem umherziehenden Zirkus Unterschlupf gefunden. Slim MacKenzie ist ein Mörder. Er hat seinen Onkel erschlagen, einen jener Goblins, deren Zahl unaufhaltsam wächst. Dem Zirkus droht eine entsetzliche Katastrophe, wenn Slim nichts unternimmt.............



    Mein bisheriger Eindruck: Ich bin einfach nur begeistert, genau so muss ein gutes Buch sein, es muss einem von der ersten Seite an in den Bann ziehen und genau das schafft dieses Buch. Ich habe gestern Abend mit dem lesen begonnen und musste es leider nach 115 Seiten zur Seite legen da ich etwas schlafen musste aber ich werde mich gleich wieder auf die Jagd nach diesen fürchterlichen Goblins machen! Ich bin schon sehr gespannt, wie es ausgehen wird........ :study: