Shana Gray - Mr. Saturday

  • Inhalt: (Verlagsseite)
    Sieben Tage - sieben Prüfungen - sieben unwiderstehliche Männer! Für wen wird Tess sich entscheiden?
    Tess‘ einziger Wunsch? Rache! Diamond Enterprises hat ihren Vater ruiniert und sie will es dem Konzern heimzahlen. Deshalb bewirbt sie sich als Assistentin des Firmenbosses. Eine Woche soll sie nun täglich bei einem anderen Chef vorstellen.


    Verwöhnprogramm mit Traummann: Noch bevor Tess protestieren kann, sitzt sie mit Mr. Saturday in einer Limousine. Er will mit ihr ein Spa besuchen. Obwohl er unglaublich charmant ist, wird Tess misstrauisch: Was führt er wirklich im Schilde?


    Autorin: (Verlagsseite)
    Shana Gray liebt es, das Leben zu genießen! Sie reist durch die ganze Zeit, verbringt aber auch gerne Zeit mit ihren Freunden und ihrer Familie. Viele ihrer Erfahrungen, verarbeitet sie in ihren Bücher. Seit 2010 erfreut Shana ihre Fans mit heißen Romanen, die sie sowohl bei etablierten Verlagen als auch im Self-Publishing veröffentlicht.


    Meinung:
    "Mr. Saturday" hat mir genau das gegeben, was ich wollte - eine Abweichung von dem bekannt gewordenen Muster. Tess muss zwar auch in dieser Episode eine Prüfung bestehen, sie fällt aber ganz anders aus, als sie erwartet hätte, weshalb ihre beruflichen Kompetenzen ihr nicht viel helfen. Auch wenn für mich schnell offensichtlich wurde, worauf die Situation mit Mr. Saturday hinauslaufen würde, hat die Autorin die Verwirrung und den Gewissenskonflikt ihrer Protagonistin sehr schön herausgearbeitet und ein bisschen Abwechslung in die Geschichte gebracht.


    Gut gefallen hat mir auch, dass Mr. Monday und Tess ihre Beziehung weiter ausgebaut haben. Die Chemie zwischen ihnen stimmt nach wie vor, aber obwohl sie sich erst seit kurzer Zeit kennen, ist es ebenfalls glaubwürdig geschildert, dass zwischen ihnen mehr als starke sexuelle Anziehungskraft besteht. Dazu kommt, dass er nach wie vor ein geheimnisvoller, interessanter Charakter ist, über den ich gerne mehr erfahren würde, sodass seine Auftritte in den Episoden kleine Highlights sind - und hier spielt er wirklich eine vergleichsweise große Rolle, was mich gefreut hat. Mr. Saturday war aber ebenfalls eine interessante Figur, die vielleicht sogar ein bisschen zu kurz kam.


    Ich war ein bisschen enttäuscht davon, dass der 'Cliffhanger' der fünften Episode keine Rolle zu spielen schien, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass etwas vor sich geht, von dem Tess noch nichts ahnt, also mal sehen, was der letzte Teil enthüllen wird. Da nach wie vor noch so gut wie alles offen ist, bin ich gespannt auf die Auflösung und hoffe, dass sie zufrieden stellend sein wird. Diese Episode hat mich auf jeden Fall gut unterhalten.
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Carpe Diem.
    :study: Yrsa Sigurðardóttir - Gespenstisches Island

    2024 gelesen: 13 Bücher | gehört: 4 Bücher