Jo Nesbø - Der Fledermausmann

• Krimi/Thriller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Affiliate-Link

Der Fledermausmann

von

3.4|57)

Verlag: List Taschenbuch

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 432

ISBN: 9783548611723

Termin: Juli 2013

Das Buch ist der 1. Band der Reihe (11 Teile).

Ähnliche Bücher

• Jo Nesbø - Der Fledermausmann

Heute Abend habe ich mit dem Buch begonnen und auch erst ein paar Seiten gelesen. Den Schauplatz finde ich interessant und der Schreibstil scheint ganz erfrischend zu sein. Ist mein erstes Buch von Jo Nesbø.
      :study: Erica Spindler - Die Angst im Nacken
      :study: 2017: 17 Bücher
      :study: SuB: 466

- "Bücher sind Herdentiere" -
    • aleXi.s schrieb:

Ist mein erstes Buch von Jo Nesbø.
      Das war es bei mir glücklicherweise nicht, sonst hätte ich ihm nie wieder eine Chance gegeben. Ich fand "Der Fledermausmann" unsäglich langweilig. :musik:
      Solltest Du diesen Eindruck im weiteren Verlauf auch noch haben, möchte ich darauf hinweisen, dass weitere Bände der Reihe um Harry Hole wesentlich fesselnder sind.
      "Books are ships which pass through the vast sea of time."
      (Francis Bacon)
      :study:
      Paradise on earth: 51.509173, -0.135998
    • €nigma schrieb:

aleXi.s schrieb:

Ist mein erstes Buch von Jo Nesbø.
      Das war es bei mir glücklicherweise nicht, sonst hätte ich ihm nie wieder eine Chance gegeben. Ich fand "Der Fledermausmann" unsäglich langweilig. :musik: Solltest Du diesen Eindruck im weiteren Verlauf auch noch haben, möchte ich darauf hinweisen, dass weitere Bände der Reihe um Harry Hole wesentlich fesselnder sind.
      Bin sehr gespannt wie es weitergeht, bisher gefällt mir es ja ganz gut. Von einigen Freunden bin ich auch schon "vorgewarnt" worden und die Rezensionen in den Internetforen und Amazon sind ja auch nicht so prall. Mal schauen, ich werde berichten, ob so: :sleep: oder so: :cheers:

• Heute beendet. Erst sehr zäh, ab etwa der Hälfte des Buches wird es dann spannender und rasanter. Alles in allem hat mir das Buch mittelmäßig bis gut gefallen. Dieser 1. Band macht auf jeden Fall Lust auf die Reihe um Harry Hole. Eine interessante, nicht immer sympathische, Hauptfigur mit einem interessanten Lebenslauf. Bin gespannt auf die nächsten Bände.

Es gibt: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien