Mandy Raddau - Das Herz kennt den Weg

  • Hallo zusammen,
    ich möchte euch heute mein aktuelles Buch vorstellen und ein wenig darüber berichten.
    »Das Herz kennt den Weg« ist ein Liebesroman, in dem ich meine Hauptfigur Elly über einige Hürden schicke, um sie wieder an die wahre Liebe glauben zu lassen, denn nach dem Tod ihres Mannes igelte sie sich lange Zeit ein.
    Ihre chaotische Mutter unterstützt sie so gut sie kann, was nicht immer zu Ellys Gunsten endet. Ihr bester Freund Thilo zeigt sich dann auch wenig begeistert, als Elly den Entschluss fasst, sich in einem Partnerportal anzumelden. Und natürlich geht dies sowas von nach Hinten los.
    Etwas Gutes kann sie aber diesem Datingportal entnehmen: sie findet dort eine Freundin - Mia - die sich mit ähnlichen Problemen herumschlägt. So machen sich die beiden Frauen gemeinsam auf die Suche nach einem Mann, was eher frustrierend endet.
    Letztendlich hat dann doch Ellys Mutter Angela die rettende Idee und schickt die Tochter, gemeinsam mit ihrer Freundin Mia, nach Bridgewater, Nova Scotia.
    In der Hoffnung, dort noch einen richtigen Mann abzubekommen, lassen sich die Freundinnen auf das Abenteuer ein und erleben schöne, traurige, komische, peinliche und romantische Situationen im wunderschönen Bridgewater.
    Ob dort die große Liebe auf sie wartet bleibt abzuwarten.


    Weitere Informationen zu mir, meiner Schreibmotivation, meinen Ideen und laufenden Projekten findet ihr auf meiner Homepage: www.mandyraddau.jimdo.com oder immer aktuell auf Facebook: https://www.facebook.com/amandariotmandyraddau/


    Momentan arbeite ich an dem zweiten Teil, den ich voraussichtlich im Frühjahr 2018 veröffentlichen werde.


    So bleibt mir jetzt nur zu sagen, genießt alle das Schreiben, das Lesen und das Leben.
    Ich würde mich sehr über Fragen und Anregungen freuen und wünsche euch eine schöne Zeit
    Mandy Raddau

  • Hallo Mandy und herzlich Willkommen bei uns :wink: Ich hab die ISBN in deinem Beitrag nachgetragen, jetzt sieht man auch das Buch im Beitrag.

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn