Angela Planert - Weihnachtliches Wunder

  • Eine weihnachtliche Kurzgeschichte - ohne Weihnachtsmann :santa: - ohne Weihnachtsbaum :rendeer: - und auch ohne Geschenke und doch ...
    ... wird sie von den Leser immer wieder gelobt. :uups:


    Worum es in dieser Geschichte geht:
    Auf sich allein gestellt, findet der neunjährige Erylan kurz vor Weihnachten in einem leerstehenden Haus einen einsamen Unterschlupf vor der eisigen Kälte.
    Als er am Heiligen Abend am wärmenden Feuer einschläft, wird er von einem Mann überrascht.


    Von meinen Lesern auf einem bekannten Bücherportal auf Platz 1, der schönsten Weihnachtsgeschichten gewählt.


    Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichten, die sich auch zum Vorlesen sehr gut eignet, da sie auch nicht all zulang ist.
    Die fünf wundervolle Illustrationen von Dagmar Lüke runden das Büchlein mit seinen 30 Seiten perfekt ab.


    Das signierte Taschenbuch kann man wunderbar zu Julklapp, zum Wichteln, zu Advent oder zu Weihnachten verschenken.


    Signierte Exemplare halte ich gern für meine interessierten Leser bereit :winken:

    Ziele nach dem Mond.Selbst wenn du ihn verfehlst, wirst du zwischen den Sternen landen :)