Fran Henz - Der Mann, der Frauen anzieht

  • Diesmal kein Zeitreiseroman wie „Die Hexe und der General“ oder „Der Stachel der Erinnerung“, sondern ein Ausflug in eine Vergangenheit, die viele von uns noch erlebt haben – die 80er des zwanzigsten Jahrhunderts.


    Eine Romantic Comedy, in der zwei Welten aufeinandertreffen, die nicht so ohne Weiteres kompatibel sind. Einerseits ist da der charismatische aber abgebrühte Designer Nick, Shooting-Star am Modehimmel und Liebling der Pariser Schickeria, andererseits die blutjunge Krankenschwester Conny, die vom Guten in den Menschen überzeugt ist …


    Zitat: „Sieht aus, als passt ihr zusammen wie Crêpes Suzettes mit Ketchup.“


    Das Buch gibt es als Taschenbuch um 9,99 und als E-Book im Kindle-Format, Einführungspreis 0,99 Euro, später 2,99 Euro. Für KindleUnlimited-Leser gratis.
    Auf Lovelybooks gibt’s eine Leserunde, da ist Anmeldeschluss am 19.11.2017. Wenn Interesse besteht, dann bin ich gerne bereit auch bei Büchertreff eine Leserunde zu machen.


    Klappentext:
    Nach einem One-Night-Stand verliebt sich die blutjunge Krankenschwester Conny Hals über Kopf in den ebenso attraktiven wie abgebrühten Designer Nick Bandier. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als er sie in einer Blitzaktion bittet seine Frau zu werden. Keine 24 Stunden später muss Madame Bandier allerdings erkennen, dass ihr Mann sie nicht aus Liebe, sondern aus reiner Berechnung geheiratet hat. Ihre Welt bricht in Stücke, dennoch versucht sie sich in seinem Universum zu behaupten und kämpft mit fairen und weniger fairen Mitteln um sein Herz …


    Ein heiterer Liebesroman aus dem modisch katastrophalsten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts, in dem es weder Smartphone noch Internet oder Facebook gab, dafür aber Vokuhila, Schulterpolster und Karottenhosen: den schrillen 80ern.


    Auf Grund der Neuerscheinung gibt’s die Anthologie „Liebe und andere Verbrechen. Allerlei Liebesgeschichten von 17.11.-19.11.2017 für alle gratis bei Amazon.


    Und wie kommt man auf die Idee für Story?
    Ausmisten einer Garage bei den Schwiegereltern, wo viele bunte Blättchen lagerten. Ich muss ja alles Gedruckte in Augenschein nehmen ;- ) … mitgeholfen hab ich an dem Nachmittag nicht mehr so wirklich :D . Mein Mann war auch nicht davon angetan, dass die Hefte statt im Container dann in unserem Kofferraum lagen … bissi Musik der 80er gehört … und dann ist es passiert


    Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann nur fragen :-,