Wichtelpäckchen-Auspackthread 2017

  • :santa: Hallo Ihr Weihnachts-Wichtel :santa:

    ………….Hier ist er nun
    Euer Wichtelpäckchen-Auspack-Thread 2017!

    Wenn die Wichtelpost dieses Jahr schon so schnell ist, dann erzählt uns mal von Euren Päckchen:
    wer euer Wichtel war, welches Buch ihr bekommen habt, wie Euer Päckchen aussah, was war noch dazu gepackt, etc., etc.!?
    ...und Fotos dazu wären auch nicht schlecht !!

    Liebe Wichtel-Grüße
    Bettina :geek:

  • Ich wünsche euch viele tolle und schöne Päckchen.
    Mit Liebe ausgesucht.
    Mit Liebe verpackt.
    Und mit guten Wünschen verschickt.
    Ich werde mir all eure Päckchen anschauen, dann bin ich nicht so traurig, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.
    :santa::santa::santa::rendeer::rendeer::rendeer::santa::santa::santa::rendeer::rendeer::rendeer::santa::santa::santa:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Awww so lieb. :friends::kiss::love:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • @Tanni das hast du sooooo schön ausgedrückt!! Danke für diese herzlichen einleitenden Worte :friends::friends::kiss: Und beim nächsten Mal bist du auch Teil der großen Wichtelfamilie 2018 :friends:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • Wer hätts gedacht, dass ich hier gleich mit dem nächsten Post weitermachen kann :totlach: Naja, meine tolle Wichtelmama vielleicht :totlach::kiss::kiss::kiss:


    Meine Güte, ich weiß gar nicht wo anfangen, also mach ichs so wie ichs immer mach und Plapper einfach drauf los :totlach: Ich bin so überdrüber glücklich und dankbar. :pray: Als ich das Paket (Päckchen triffts ja echt nicht mehr :totlach: ) heute nach der Arbeit gesehen habe, war ich so hin und weg!! Und dachte mir als erstes gleich: "Oh meine Güte, entweder hat meine Wichtelmama den gleichen Geschmack wie ich, oder sie weiß einfach ganz genau, was mir gefällt!" :love::lechz::love::totlach:
    Dann habe ich überlegt, ob ich es mir nicht fürs Wochenende aufheben soll... tja was soll ich sagen, die Beweisfotos sind unten angehängt :totlach:


    Als ich das Wichtelpaket übrigens aufgemacht habe, musste ich sofort an mein eigenes Wichtelkind denken und war zuerst irritiert, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Wichtelkind auch ein so wunderschön zusammengestelltes und liebevolles Päckchen gemacht hätte (oder hat oder wird :totlach: ) Warum, verrat ich nicht, aber wegen dem Warum schoss mir sofort ein Minion durch den Kopf und ich hatte sofort eine Ahnung. :lechz: (Eigentlich hätte mir ja auch die Stadt weiterhelfen müssen, aber dieser Hinweis war vom Wichtelfieber noch total verhüllt #-o:totlach: ).
    Aber eins nach dem anderen, zuerst möchte ich euch noch schreiben, was für Mühe sich meine Wichtelmama gemacht hat und wie reich sie mich beschenkt hat :pray::pray::pray:


    Also im Paket war:
    :santa: Eine wunderschön dekorierter Brief mit total süßer Postkarte (und dem endgültigen Hinweis :totlach: Mei, Wichtelmama, als ich das las, dacht ich mir sofort, dass du dir sicher mehrmals beim Wichteln ins Fäustchen gelacht hast, als wir uns ausgetauscht haben :totlach: )
    :santa: Richtig geniale Eulen-Magnet-Lesezeichen! :lechz::pray: Die find ich total super, erstens liebe ich Eulen (ja, ja, wer nicht :totlach: ) und zweitens steh ich auf Lesezeichen, die nicht rausfallen können :applause::love:
    :santa: Ein Lebkuchenhaus, also ein Häuschen mit super leckeren (ja, ich hab schon eins gegessen :uups: ) Lebkuchenherzen :drunken:
    :santa: Ein richtig süßer Lindt Schneemann :drunken:
    :santa: Eine riiiiiiiiiiiiiiesige Tafel Schoki.. noch dazu helle und dunkle gemischt und dann auch noch so edel!! :pray: Die werde ich mir auf jeden Fall zum Schluss aufheben :friends:
    :santa: Ein Strawberry Cupcake Tee :lechz::lechz::lechz: Sowas hab ich noch nie probiert und erstens: So lecker wie der aussieht, kann der nur gut sein! :lechz: Und zweitens: vielen, vielen Dank, dass ich auch so viel Neues ausprobieren kann :kiss:
    :santa: Köstlich aussehende Schoko-Nougat-Creme-Zapfen :lechz: Mei, Wichtelmama, du hast meinen Namen echt zum Programm gemacht! Danke für so viel Schoki!! :love:
    :santa: Zwei total süße Wichtel (du magst sie vielleicht nur als Deko gesehen haben, aber ich freu mich total über sie! :kiss: )
    :santa: Einen zuckersüßen Elch, der mich echt zum Quietschen gebracht hat :totlach: Aber meine Güte, schaut ihn euch an! Wie kann man da nicht vor Freude quietschen!! :love: :pray: :love: :uups: Auf den werd ich total aufpassen, der bekommt einen Ehrenplatz und zwar das ganze Jahr. :drunken: Dankeschön! :kiss: Mit dem hast du mich echt erwischt :pale: :lol:
    :santa: Einen Oberwichtel!! Der mir auch noch Licht und Wärme spendet (vom guten Geruch der Duftkerze ganz zu schweigen) :totlach: Der kommt zu meinem Lesetisch, der hat nämlich auch genau die perfekte Größe! :kiss:
    :santa: Einen richtig schön gezeichneten Lesekalender (ich musste ihn auch gleich durchblättern, und habe auch ein Bild gefunden, dass zum BT-Wichteln super passt, ist unten angehängt :loool: ) Dankeschön!! Ich bin so baff wie gut du meinen Geschmack getroffen hast, mit diesem Lesezeichen, mit den Beigaben, mit ALLEM!! Unglaublich! :pray: :pray: :pray: aber gut, noch geht es ja weiter..
    :santa: Jede Menge Stressbewältigungs-Luftpolsterfolie! :totlach: :applause:
    :santa: Wunderschöne Deko (die werde ich sicher nochmal verwenden :-, :loool: )


    UND
    *Trommelwirbel*
    Das Buch: Eleanor & Park!!! :lechz: :lechz: :lechz: Ein Buch von meiner WuLi, noch dazu eines, von dem ich gelesen habe, dass es eine der besten Liebesgeschichten sein soll (deswegen kam es überhaupt auf die WuLI :totlach: ) und ich bin so begeistert und freu mich so riesig, dass ich es dieses Jahr auf jeden Fall noch anfangen werde!! :lechz: Danke!! Die Buchauswahl war echt perfekt! :friends: :friends: :kiss: Achja und auch das Zitat von John Green möchte ich euch nicht vorenthalten, das find ich auch echt schön: "Dieser großartige Roman erinnert mich nicht nur daran, wie es ist, jung und verliebt in ein Mädchen zu sein, sondern auch daran, wie es ist, jung und verliebt in ein Buch zu sein." :love: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich echt freu??


    Ich hab so viel geschrieben, und die Smiley-Flut wird Dir sicher einen Hinweis darauf geben, aber ich hab immer noch das Gefühl, einfach nicht die richtigen Worte zu finden, wie viel Freude du mir mit diesem Paket gemacht hast, wie dankbar ich dir bin, für so viel Mühe, wie sehr es mich rührt, wie liebevoll du dieses Päckchen für mich zusammengestellt und verpackt hast. Mir sind echt die Tränen gekommen :friends: :friends: :friends:
    Drum mach ichs jetzt kurz, weil ich sonst gar nicht mehr aufhör: Vielen, vielen dank, liebe @Jessy1963 - und ja, ich werde jetzt einfach ohne PN-Bestätigung mitteilen, dass Jessy1963 meine Wichtelmama ist, einfach weil ich mir zu 99,9% sicher bin :mrgreen:

  • P.S.: Nur falls es nicht klar rüberkam, ich bin echt froh, dass du dich zum Mitwichteln entschieden hast @Jessy1963 :totlach::kiss::friends: Die Tage kommt nochmal eine PN :kiss:

    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine


      :study:

  • @Schokopraline
    Ja, ich bin es :santa:
    Ich freue mich soooo sehr zu sehen wie Du Dich freust :friends::kiss: Da musste ich mir eben aber auch ein Tränchen verdrücken, ach Mensch :kiss: Ich bin froh dass alles heile geblieben ist, da hab ich trotz exzessiven Knallfolieneinsatz doch etwas Angst gehabt.
    Und ich bin erstaunt wie schnell das ging :applause: Ich hatte es Montagnachmittag erst aufgegeben :) Ich hatte auch null Erfahrung und wusste nicht wie lange das dauern wird. Deshalb hatte ich es lieber jetzt schon abgeschickt bevor der Postweihnachtsrummel richtig beginnt.


    Du hast mir heute den Tag versüsst und vor allem dass Du es gleich ausgepackt hast ! :applause:
    Hab viel Spass mit den Sachen und fühl Dich ganz dolle gedrückt von Deiner Wichtelmama :friends::kiss:


    P.S.: Nur falls es nicht klar rüberkam, ich bin echt froh, dass du dich zum Mitwichteln entschieden hast @Jessy1963

    Es kam sehr klar rüber :lol: Ich freue mich so !! :friends::kiss::friends:



    EDIT: Ich wollte Dir als Buch eigentlich erst den Teddy Henry N. Brown schenken. Leider gab es den als TB nicht mehr neu, nur noch gebraucht. Aber wenn Du den mal lesen möchtest, ich leihe ihn Dir gern. Den hatte @Squirrel mir mal geschenkt. :)

  • Der Oberwichtel mit dem Teelicht ist ja genial! :D

    Oh ja! Der ist mir auch sofort aufgefallen! :love:
    Ein wirklich schönes Päckchen hast du da bekommen. :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten