Divina Michaelis - Fluch der Bestimmung - Sammelband

  • Klappentext:
    Gibt es die einzig wahre Liebe?
    Markus, Ruben, Anja und Joanna müssen es wissen, denn sie sind Wolfswandler, und als solche an ihre Bestimmung gebunden. So gibt es für jeden von ihnen nur einen einzigen Partner: einen, der sie komplettiert, einen, dessen Seele sich mit ihrer verbinden kann, ihre einzig wahre Liebe – und diese ist ein Mensch. Dumm nur, wenn dieser bereits vergeben ist, er kein Interesse hat oder der Wolf selbst nicht weiß, wie ihm geschieht. Auch schlägt das Schicksal, das diese Verbindung geschaffen hat, manchem erst einmal ein Schnippchen.


    Lass dich verzaubern von vier Kurzromanen über Gestaltwandler, von vier erotischen, fantastischen Liebesgeschichten zum Träumen.


    Inhalt des Buches:
    - Fluch der Bestimmung
    - Sehnsucht nach Ihr
    - Magie des Blutes
    - Ruf der Wölfin


    Was es darüber zu sagen gibt:
    Über die Einzelbände habe ich ja bereits einiges in den entsprechenden Vorstellungsthreads geschrieben. Ich war so frei und habe sie in der Klappentextvorstellung verlinkt. Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr direkt dorthin.
    Da es sich nicht lohnt, Kurzromane in gedruckter Form anzubieten, gab es die Geschichten bis vor kurzem nur als E-Books. Jetzt aber, nach dem Abschluss der Reihe, habe ich sie alle zusammengefasst, damit auch die Leser in den Genuss meiner Geschichten kommen, die lieber das Papierbuch in der Hand haben, statt einer Datei auf einem Reader.


    Nun ist der Sammelband bei Amazon schon seit einiger Zeit draußen, und im Gegensatz zu den Einzelbänden gibt es diesen neben dem E-Book auch als Taschenbuch. Der Grund, warum ich das Buch jetzt erst bewerbe, hat seine Ursache darin, dass mir heute der Postbote endlich das Paket mit den Druckerzeugnissen gebracht hat. Und was soll ich sagen? Sie sind toll geworden :cheers:


    Wenn also einer von euch nicht nur einen schnöden Druck von Amazon kaufen will, sondern sich über ein liebevoll eingepacktes Buch mit Signatur freuen möchte, kann es ab jetzt direkt bei mir bestellen (divina.michaelis at freenet.de; Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei) :friends:

    Bilder

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein