Chriz Wagner - Stimmen aus der Zukunft

  • Yeah! Folge 7 ist da! Ich freue mich :cheers:


    Die neuste Episode meiner Serie DIE EWIGEN trägt den Titel: Stimmen aus der Zukunft


    Hier ist die offizielle Beschreibung:
    "Mein Name ist Simon. Ich lebe ewig. Solange ich zurückdenken kann, bin ich auf der Erde. Ich habe außergewöhnliche Dinge gelernt, auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wer bin ich? Ich kann nicht sterben. Ich darf nicht lieben. Ich bin Simon."

    1966: In Kanada, fernab vom Weltgeschehen, hat Simon sich niedergelassen und eine Familie gegründet. Er will ein normales Leben führen, doch seine Unsterblichkeit scheint dies unmöglich zu machen. Aber diesmal hat er einen Plan. Er möchte für seine Kinder Lisa und Jeffrey die Grenzen der Sterblichkeit überwinden.
    Kann Simon dem Tod ein Schnippchen schlagen? Und wer sind die mysteriösen Geisterwesen, die zu ihm sprechen? Wird Simon verrückt?


    DIE EWIGEN: eine Serie von Geschichten vor den Kulissen der Weltgeschichte. Zu allen Zeiten finden sich Mystery, Horror und ein Hauch Liebe.



    Warum diese Folge für mich etwas Besonderes ist?
    Zu den 60ern fühlte ich mich schon immer hingezogen. Ich liebe Songs der Beatles, Stones, Byrds, Doors. Und mich fasziniert das Lebensgefühlt hinter Begriffen wie: Love & Peace, Flower Power und Woodstock. Aus diesem Grund war es unumgänglich für mich, dass ich meinen Protagonisten auf einen Abstecher in die 60er Jahre schicke. Ich strickte diese Erzählung um eine Radiosendung herum - die BEATBOX. Und wer möchte, der kann die Spotify Playlist "Beatbox (DIE EWIGEN Folge 7 - Stimmen aus der Zukunft)" abbonieren. Sie enthält sozusagen den Soundtrack zur neuen Folge über die Unsterblichen Thyri und Simon - DIE EWIGEN - Stimmen aus der Zukunft ...


    Viel Spaß! :D