Wladimir Klitschko, Stefanie Bilen - Challenge Management: Was Sie als Manager vom Spitzensportler lernen können

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf auf ein interessantes Buch von Wladimir Klitschko gestoßen und bin sehr begeistert.
    Wladimir Klitschko schreibt in seinem Buch sehr lesenswert, wie er es geschafft hat, sich vom Spitzensportler seinen Weg zu einem erfolgreichen Unternehmer zu bahnen. Er beschreibt sehr eindrücklich mit welchen Anstrengungen und vor allem Willensstarke es ihm gelungen ist, was mich stark beeindruckt hat und mir gezeigt hat, was mit der richtigen Einstellung alles möglich ist. Gleichzeitig hat es mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und war der Auslöser, ein neues Kapitel, in meinem Leben auszuschlagen.


    Ich packe euch den Link zum Buch einmal mit dazu, ich denke, dem einen oder anderen interessiert es sicherlich auch: http://amzn.to/2ymWlTM

  • ich hatte es erst unter Allgemein veröffentlicht, wobei ich es unter Fachbücher platzieren wollte. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, einen Beitrag zu ändern bzw. zu löschen.

  • Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, einen Beitrag zu ändern bzw. zu löschen.

    Du kannst Beiträge nur eine Stunde bearbeiten, verschieben kannst Du gar nicht. Ich habe den Thread mal zu den Sachbüchern gepackt und die Titelzeile angepasst, aber für eine Rezension ist das ziemlich knapp. Für das nächste Mal schau doch bitte in unsere Rezensionsvorlage hinein. :wink:


    Inhaltsangabe:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier


  • Gleichzeitig hat es mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und war der Auslöser, ein neues Kapitel, in meinem Leben auszuschlagen.

    Ein sehr erfreulicher Aspekt :thumleft:

    aber für eine Rezension ist das ziemlich knapp

    Hätte ich auch gerne mehr gelesen, weil Fach- und Sachbücher doch eher selten besprochen werden. :)