Neuerscheinungen 2018 / 2. Halbjahr: Krimis/Thriller

  • Am 01.11.2018 erscheint

    Helga Streffing - Tödliche Rollenspiele


    Amazon

    Für jede Lehrerin und jeden Lehrer wäre es der wahr gewordene Albtraum: Ohne die 18-jährige Maybritt kehrt eine Schulklasse zurück von einer Klassenfahrt in Holland. Das Mädchen ist spurlos von einem Großsegler verschwunden. Ist sie freiwillig von Bord gegangen? War es ein Unfall? Suizid? Oder hat jemand nachgeholfen?

    Hannah Schmielink, Schulpsychologin aus Münster, muss feststellen, dass es am Berufskolleg Dorenkamp in Rheine niemanden sonderlich kümmert, was hinter dem Verschwinden der Schülerin steckt. Die Mitschüler schweigen hartnäckig, und das Kollegium interessiert zur Zeit nur eins: Wer wird den freien Posten des Schulleiters übernehmen?

    Als man nach einer Feier in der Schule einen Toten findet, reißen die ersten Mauern ein. Immer größere Ungeheuerlichkeiten kommen ans Tageslicht. Aber erst, als alles geklärt zu sein scheint, erfährt Hannah die ganze Wahrheit. Nur eine Handynummer kann sie jetzt noch retten ...

  • Am 01.11.2018 erscheint

    Silvia Voigt - Rügener Inferno: Kommissarin Burmeisters dritter Fall


    Amazon

    Der Kleingarten: Refugium für Menschen und Tiere, die sich nach Ruhe sehnen? Weit gefehlt! Auf Rügen wird eine Kleingartenanlage zum Schauplatz schauerlicher Verbrechen. Dramatischer Höhepunkt ist ein verheerendes Feuer, das zahlreiche Parzellen zerstört. Doch es gibt noch weitere Brandherde auf der Insel, denn plötzlich verschwinden nach und nach ältere, alleinstehende Frauen, die auf den ersten Blick in keiner Verbindung zueinander stehen. Dagegen taucht plötzlich eine Leiche auf, die niemand vermisst.

    Kriminaloberkommissarin Jessica Burmeister und ihr

    Team müssen bei der Suche nach dem Täter tief in der Vergangenheit

    der Beteiligten graben. Was sie am Ende zutage

    fördern, verschlägt selbst der sonst so schlagfertigen Burmeister

    die Sprache …

  • Meldest Du diese Bücher noch im Serienthread ? Sind teilweise bisher nur im Original vorhanden :wink:

    ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ La vie est belle ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆

  • Am 20.08.2018 erscheint

    Virginia Fox - Rocky Mountain Love


    Amazon:

    Susan Montgomery hat im letzten Jahr hart daran gearbeitet, ihr Leben in den Griff zu kriegen. Inzwischen hat sie Freunde, zwei Katzen und ein Geschäft für hausgemachte Kekse, das sie mit Feuereifer betreibt. Für eine Romanze bleibt da keine Zeit. Schon gar nicht in Form eines zehn Jahre jüngeren, international erfolgreichen Snowboarders. Was würden denn die Leute sagen!

    Henrik Miller sieht das anders. Während eines Reha-Aufenthalts in Independence hatte er sich in Susan verliebt. Jetzt, nachdem er seine Karriere endgültig an den Nagel gehängt hat, ist er zurück, fest entschlossen, seine Traumfrau für sich zu gewinnen. Allerdings merkt er schnell, dass das nicht so einfach werden wird, wie er sich das vorgestellt hat.

    Klatsch und Tratsch, ein hungriger Elch, ein ehemaliger Sträfling und eine harmlos wirkende Stalkerin stellen sich ihm bei seinen Bemühungen, Susans Herz zu gewinnen, in den Weg.

    Kann Independence das Weihnachtswunder liefern, das Henrik und Susan jetzt brauchen?

  • Meldest Du diese Bücher noch im Serienthread ? Sind teilweise bisher nur im Original vorhanden :wink:

    Eher nicht. Ich finde den Serienthread seeeeeehr anstrengend.... :pale::(

    So schlimm sind wir nun auch nicht :-,


    freddoho

    Ich gucke hier aber eh durch und übernehme das dann :wink:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • auch ein Frosch ist nicht perfekt 8-[ musst du es doch nochmal im Thread probieren :P:wink::friends:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • auch ein Frosch ist nicht perfekt 8-[ musst du es doch nochmal im Thread probieren :P:wink::friends:

    Neee :-?

    Aber ich hab dir was neues mitgebracht :lol:


    Am 04.12.2018 erscheint

    Tiffany Snow - Kein Zweifel (Kathleen-Turner Reihe 5) Kindle Edition



    Amazon

    Als Kathleen vor einem Jahr nach Indianapolis gezogen ist, hat sie nicht damit gerechnet, sich zu verlieben – schon gar nicht in zwei sehr unterschiedliche Männer. Und nicht irgendwelche Männer: zwei Brüder.

    Blane Kirk, früher Navy SEAL und heute Rechtsanwalt, ist der Traum aller Frauen. Außerdem ist er ein Playboy, der Frauen so oft wechselt wie seine Krawatten, und eine erneute Beziehung mit ihm könnte Kathleen das Herz brechen.

    Beziehung ist ein Fremdwort für Kade Dennon, bezahlter Killer und genialer Hacker, und nichts ist bei ihm sicher. Eine Zukunft mit Kade würde sicherlich in einer Tragödie enden – sowohl für Kathleen als auch für Kade.



    Vertrauensbrüche aus der Vergangenheit fordern ihren Tribut, und die Entscheidung, die Kathleen treffen muss, könnte ihr Todesurteil bedeuten. Absolut alles steht für Blane, Kade und Kathleen auf dem Spiel – doch am Ende gibt es keinen Zweifel.

  • Am 21.12.2018 erscheint

    Peter Laws - Sühneopfer: Thriller (Matt Hunter, Band 1)


    Amazon

    Matt Hunter hat seinen Glauben schon lange verloren. Als Ex-Pastor berät er die Polizei bei religiös motivierten Verbrechen. Als seine Frau, eine Architektin, eine alte Kirche in Oxfordshire restaurieren soll, nutzt Matt dies für eine Auszeit. Doch das Dorfidyll zerrt bald an seinen Nerven. Und der charismatische Pastor der Gemeinde stellt sich als alter Studienkollege heraus. Dann verschwinden mehrere Frauen spurlos, und Matt ahnt, dass hinter der frommen Fassade etwas abgrundtief Böses lauert ...

  • Am 14.12.2018 erscheint

    Callie Hart - Blood & Roses - Buch 1


    Amazon

    Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

    Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.

    Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.

    Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

    Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'


    Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

  • Am 27.12.2018 ersscheint

    Thomas Ehrenberger - Weil ihr böse seid: Kriminalroman (Ein-Sarah-Spielmann-Krimi, Band 3)


    Amazon

    Ein neuer Fall für Profilerin Sarah Spielmann in Wien!

    Eigentlich könnte alles gut sein bei Profilerin Sarah Spielmann: Auch wenn ihr der letzte blutige Fall noch in den Knochen steckt, ist sie gerade bei ihrem Freund eingezogen. Weihnachten steht vor der Tür und Sarah ist endlich angekommen in Wien. Bis ein junger Mann am Donauufer totgeschlagen wird. Am Tatort hinterlässt der Mörder eine Tarotkarte des Luzifers, aber keine weiteren Spuren. Doch der Täter will gar nicht unsichtbar bleiben. Bald schon meldet er sich im Internet zu Wort und kündigt seine nächste Tat an. Seine Opfer erscheinen nur auf den ersten Blick wahllos. Als Sarah und ihr Kollege Fred nachforschen, erfahren sie, dass die Opfer selbst keine Unschuldslämmer waren. Und schon bald hat Luzifer eine blutdurstige Fangemeinde. Und Sarah läuft mal wieder die Zeit davon…