Bloody Qindie - Letzte Fahrt

  • Klappentext:
    Hereinspaziert! Hereinspaziert!
    Zuckerpuppen verlieren ihr Gesicht ...
    Das Riesenrad droht zu erwachen ...
    Und im Streichelzoo hüten die Häschen ein Geheimnis ...


    Ein ganz normaler Rummel ist Ihnen zu langweilig? Sie möchten es lieber verrucht, durchzogen vom dämonischen Duft des Illegalen? Dann haben wir den ultimativen Geheimtipp für Sie, Folgen Sie einfach dem Trampelpfad gleich hinter dem Rastplatz. Doch Achtung, wir garantieren weder für Leib noch für Leben.


    Bloody Qindie präsentiert zum dritten Mal deutsche Dark Fantasy Kurzgeschichten mit Gänsehautfeeling.


    14 Qindie-Autoren nehmen Sie mit auf den Jahrmarkt. Steigen Sie ein für die „Letzte Fahrt“.


    Folgende Geschichten sind enthalten:
    Tigerlilly - Lisa-Marie Reuter
    Zuckerzeug - Eva Markert
    Das Rad der Zeit - Regina Mengel
    Lebenslose - Florian Tietgen
    Fahrt ins Dunkel - David Pawn
    Bewegliche Ziele - Jana Oltersdorff
    Der elektrische Stuhl - Martina Bauer
    Die Wahrsagerin - Divina Michaelis
    Paule - Kathleen Stemmler
    Rasende Fahrt - Eva Markert
    Das schwarze Kaninchen - Mika Krüger
    Schöner Gigolo, armer Gigolo ... - matì
    Geisterfahrerflucht - Selma J. Spieweg
    Gespiegelte Wut - Katharina Gerlach
    Das Haus der Illusionen - Robert Odei
    Titelbild: Jaqueline Spieweg


    Was dazu zu sagen wäre ...
    So langsam wird es Tradition. Mittlerweile gibt es die dritte Qindie-Anthologie, die im Oktober erscheint, denn nach »Dunkle Seelen« und »Besessen« konnten wir Qindie-Autoren es uns nicht verkneifen, erneut eine Zusammenstellung von Gänsehautgeschichten aus dem Bereich Dark-Fantasy auf den Markt zu bringen. Der Zeitpunkt kurz vor Halloween ist ideal für solche Kurzgeschichten und natürlich mische auch ich bei einer davon mit. Vielleicht wird es den einen oder anderen überraschen: Ich habe in meiner Geschichte die Erotik ausnahmsweise vollkommen ausgeklammert und ihr dafür ein umso gruseligeres Ende spendiert. Ich kann also auch anders :twisted:
    Das soll natürlich nicht heißen, dass ich nun komplett umschwenke, denn heiße Gefühle liegen mir nun einmal besonders gut, selbst in Verbindung mit Gruselgeschichten. Aber hier wollte ich einfach mal etwas anderes machen und ich denke, das ist mir auch gelungen.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :thumleft:

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein