Wanderbuch: Golem und Dschinn - Eine Liebe nicht von dieser Welt – Helene Wecker

  • Hallo


    Sehr gut, dann macht sich das Buch auf den Weg zu dir @funny-valentine43 sobald sich die Lage in unserem Lazarett ein bisschen bessert.


    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange

    Das klingt ja nicht so toll! Gute Besserung!

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde :pale: Ich war länger nicht mehr hier weil es privat etwas stressig ist. Wäre mir deshalb auch ganz lieb wenn jemand vor mir das Buch liest und ich weiter nach hinten rutsche.


    P.S.: Habe vom Handy aus geschrieben und deshalb nicht zitiert.

    Macht ja nichts. Ich lass dich erstmal an der Position stehen. Wer weiß, wann das Buch bereit ist, zu dir geschickt zu werden. Wenn es soweit ist, klären wir dann, ob es dir passt, oder jemand anderes übernimmt, okay?

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Das Leben verläuft nun häufig anders, als wir uns das wünschen - Hauptsache Du hast alles im Griff und bald kehrt wieder Ruhe ein. Ich drücke Dir die Daumen! :friends:

    Lieb von dir. Dankeschön :friends:


    Macht ja nichts. Ich lass dich erstmal an der Position stehen. Wer weiß, wann das Buch bereit ist, zu dir geschickt zu werden. Wenn es soweit ist, klären wir dann, ob es dir passt, oder jemand anderes übernimmt, okay?

    Wäre toll wenn wir das so machen können. Danke :)

  • Hallo @Brillenschlange :winken:
    wie ist die Lage im Lazarett? Ich hoffe doch, dass dieses inzwischen aufgelöst werden konnte. :)
    Ist das Buch noch bei Dir oder hast Du es schon abgeschickt?


    Viele Grüße

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Hallo



    Langsam bessert es sich - endlich!
    Das Paket liegt seit einiger Zeit fertig gepackt hier, nur zur Post hat es keiner geschafft :krank:
    Tut mir wirklich leid, irgendwie scheine ich eine Verzögerungsstation für Wanderbücher zu sein :pale:
    Aber das Buch wird sich wohl morgen auf den Weg machen und dann hoffentlich ganz schnell bei dir ankommen.



    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...

  • Mach langsam, mich hat es auch gerade dahingerafft und ich merke selbst, wie schnell mich meine Kräfte verlassen, wenn ich nur die nötigsten Dinge erledige.
    Gute Besserung weiterhin! :friends:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Tut mir wirklich leid, irgendwie scheine ich eine Verzögerungsstation für Wanderbücher zu sein

    Das macht doch nichts! Mich hat die Erkältungswelle letzte Woche leider auch noch erreicht. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der Kelch dieses Jahr ausnahmsweise mal an mir vorüber geht, aber nein... Daher habe ich vollstes Verständnis für dich. :friends:
    Von mir auch mal ein herzliches Danke in die Runde, dass ihr immer selber hinterher seid, wo das Buch gerade ist. :) Das wäre hier ja eigentlich mein Job, aber meine neue Arbeit hat mir viel Büchertreff-Zeit geklaut, wenn ich mal über die letzten Monate nachdenke. :( Das wird hoffentlich auch irgendwann mal wieder besser.

    Mach langsam, mich hat es auch gerade dahingerafft und ich merke selbst, wie schnell mich meine Kräfte verlassen, wenn ich nur die nötigsten Dinge erledige.
    Gute Besserung weiterhin!

    Gute Besserung an dich!

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Gute Besserung an dich!

    Danke Dir. :friends:

    Ist das Buch denn mittlerweile bei dir angekommen?

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Danke Dir. :friends:

    Ist das Buch denn mittlerweile bei dir angekommen?

    Nein, leider nicht, ich hätte mich sonst auch schon mal gemeldet.

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ist das Buch denn mittlerweile bei dir angekommen?

    Nein, leider nicht, ich hätte mich sonst auch schon mal gemeldet.

    Ich wollte auch nur mal nachfragen, da ich ab morgen für 2 Wochen in Schottland unterwegs bin und daher wenig bis gar nicht hier online.

    Brillenschlange Wie sieht es denn bei dir aus? Geht es dir mittlerweile wieder besser? :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • da ich ab morgen für 2 Wochen in Schottland unterwegs bin

    :lechz::lechz::lechz:wie geil!

    ich wünsche Dir viel Spaß, einen tollen Urlaub und genieße die Zeit!:friends:

    Danke! Ich bin schon sehr aufgeregt!:bounce::bounce::bounce: Das wird mein erster Trekking-Urlaub. Ich hoffe nur, dass es nicht zu kalt wird. Meine Schwester hat dieses Jahr leider nur in den Osterferien frei bekommen und die liegen dieses Jahr auch noch sehr früh. :-? Aber da wir nicht zelten werden, wird das schon. :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Schönen Urlaub aber jetzt bist Du ja bestimmt schon fast wieder da.:lol:


    funny-valentine43

    Ist denn das Buch inzwischen bei Dir angekommen?

    Dankeschön! Ja, seit gestern Nachmittag bin ich wieder zurück. :)

    Ich mach mir ein bisschen Sorgen um Brillenschlange , auf ihrem Profil steht, dass sie das letzte Mal Mitte März hier aktiv war. :-?

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Ja, ich habe da auch schon immer mal nachgeguckt, wann sie das letzte mal online war....und nein, @Jessy1963 das Buch ist noch nicht bei mir angekommen...:(


    Anni2412 wie war Dein Urlaub??:lechz:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Dankeschön! Ja, seit gestern Nachmittag bin ich wieder zurück. :)

    Willkommen zurück ! :friends: Erzähl mal, wie war es :D


    Ich mach mir ein bisschen Sorgen um Brillenschlange , auf ihrem Profil steht, dass sie das letzte Mal Mitte März hier aktiv war. :-?

    Ja, ich habe da auch schon immer mal nachgeguckt, wann sie das letzte mal online war....und nein, Jessy1963 das Buch ist noch nicht bei mir angekommen... :(

    Tja, dann können wir nur hoffen, dass es ihr gut geht und sie sich mal meldet hier.

  • Anni2412 wie war Dein Urlaub?? :lechz:

    Einfach klasse! Wir hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter. Wirklich viel Sonne und wenig Regen. Allerdings hat es diese Woche dann auch wieder Schnee gegeben. Darauf waren wir aber glücklicherweise vorbereitet. So richtig ungemütlich waren eigentlich nur zwei Tage und auch die hätten heftiger ausfallen können. :) Zum Teil war es richtig anstrengend, aber für die ganzen Eindrücke hat es sich dann aber gelohnt!

    Warst du auch schon mal in Schottland?

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Willkommen zurück ! :friends: Erzähl mal, wie war es :D

    Ich bin gerade dabei die Bilder anzusehen. Ich hab mal für euch ein paar angehangen.

    Jeden Tag so viele Kilometer mit Rucksack auf dem Rücken unterwegs zu sein, war nicht immer gemütlich, aber ich bin richtig froh das mal gemacht zu haben.

  • Warst du auch schon mal in Schottland?

    Nein, leider noch nicht aber ich möchte da sooo gerne und unbedingt einmal hin!

    Ich kann es dir nur empfehlen! Ich war nicht das letzte mal dort. :wink:

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten