Wahl der BücherTreff Leserlieblinge

Wanderbuch: Golem und Dschinn - Eine Liebe nicht von dieser Welt – Helene Wecker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anni2412 schrieb:

@xxmarie91xx Schade! Aber ich wünsche dir erstmal viel Erfolg und gute Nerven beim Umziehen. Vielleicht klappt es ja wirklich anschließend noch. Ansonsten kann ich dir das Buch auch gerne im Nachhinein nochmal zukommen lassen.
      Vielen Dank. :friends:
      Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder, wenn etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist. Eventuell würde ich dann auch auf dein Angebot zurückkommen. :loool:
        /l、
      ゙(゚、 。 7
       l、゙ ~ヽ
       じしf_, )ノ  *mau*
    • Jessy1963 schrieb:

Ich hab das jetzt eben erst entdeckt. Läuft denn die Wanderrunde noch @Anni2412 ? Ich würde mich da gern anschliessen, wenn ja :wink:
      Ja natürlich kannst du dich noch anschließen! :) Sobald ich zu Hause bin, setze ich dich auf die Liste. Ist gerade am Handy etwas schwierig.
      Und auch für dich die Info: Du kannst gerne länger als 2 Wochen für das Buch brauchen. Ich hab da nicht so auf die Seitenzahl geschaut, als ich das geschrieben hab. Es soll sich keiner stressen!
      "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)
      2018: :study: 2 Bücher mit 823 Seiten
    • Anni2412 schrieb:

Ja natürlich kannst du dich noch anschließen! Sobald ich zu Hause bin, setze ich dich auf die Liste.
      Das freue ich mich, hab vielen Dank :friends:

Anni2412 schrieb:

Du kannst gerne länger als 2 Wochen für das Buch brauchen.
      Das ist lieb, danke. Ich bin ja auch so ein Schneckchenleser :pale: bemühe mich aber das halbwegs in dem Rahmen hinzubekommen.
      Mal was Anderes.
      Sitzt da der süsse Hasi auf Deinem Avatarbild im Schnee ? :shock: Ist ihm das nicht kalt an den Poppes ? :lol:
      "Ich brauche Informationen.
      Eine Meinung bilde ich mir selbst."
      (Charles Dickens)
    • @Jessy1963
      Ja, wir haben unsere beiden Hasis letztes Jahr beim ersten Schnee mal rausgesetzt. Das fanden sie sehr interessant. :love:
      War aber nicht so lange, da sie auch durch schon getaute Stellen hoppeln mussten und da waren dann natürlich die Pfötchen nass. Dann wird’s natürlich kalt. Die wurden dann etwas abgetrocknet und den Rest hat die Fußbodenheizung erledigt. :wink:
      "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)
    • Jessy1963 schrieb:

@Anni2412
      Ich möchte ja nicht lästig sein aber trägst Du mich bitte noch mit ein ? Danke :friends:
      Wo ist das Buch eigentlich im Moment ? Wenn ich das richtig gesehen habe, bei @Brillenschlange, oder ?
      Ach was, das ist doch nicht lästig. Ich hab es einfach vergessen, tut mir leid. :pale:
      Ja, das Buch ist aktuell bei @Brillenschlange. Apropos, wie weit bist du denn mittlerweile?

1. The Falcon
      2. Brillenschlange :study:
      3. funny-valentine43
      4. ~Emily~
      5. sinah
      6. Jessy196
    • Und jetzt hab ich dir auch noch eine Zahl unterschlagen. #-o
      1. The Falcon
      2. Brillenschlange :study:
      3. funny-valentine43
      4. ~Emily~
      5. sinah
      6. Jessy1963
    • Neu

Hallo

Jetzt war ich eine ganze Weile nicht hier und obwohl ich das Buch schon längst fertig gelesen habe konnte ich es nicht weiter schicken, weil die Adresse ja auch hier ist :pale:
      Das Buch ist schon verpackt, morgen oder übermorgen wird es dann an @funny-valentine43 geschickt :winken:

Ich fand das Buch übrigens klasse und bin sehr gespannt was am Ende hier so erzählt wird :lechz:
      An die zukünftigen Leser: Lasst euch nicht durch Perspektivenwechsel verwirren (wenn ihr das Buch lest werdet ihr merken was ich meine :lol: )

Liebe Grüße,
      die Brillenschlange
      "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")

Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...
    • Neu

Brillenschlange schrieb:

Das Buch ist schon verpackt, morgen oder übermorgen wird es dann an @funny-valentine43 geschickt
      Hm, ich habe nun erst einmal ein anderes Wanderbuch bei mir zu Gast.
      Entweder, die nach mir lesenden haben so lange Geduld (ich werde das Buch dann sicher länger als zwei Wochen bei mir behalten) oder ich tausche mit @~Emily~ den Platz. :-k
      Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
      Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."

Mein Angebot bei booklooker
    • Neu

Hallo

Dann warte ich mit den Adressaufkleber mal noch bis ihr euch entschieden habt :)

Liebe Grüße,
      die Brillenschlange
      "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")

Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien