Joachim Koller - Secret of Time

  • Eigentlich möchte Leon nur ein paar Tage in Barcelona verbringen, etwas Urlaub machen und ein paar berufliche Dinge erledigen. Nebenbei plant er, mehr über ein seltsames Erbstück seines Vaters zu erfahren.
    Mit der Hilfe von neuen Freunden lernt er die spanische Stadt besser kennen und bekommt auch noch die Möglichkeit mehr über seine Vorfahren zu erfahren. Denn hinter dem Erbstück steckt eine mysteriöse Geschichte rund um die berühmten Architekten der Stadt, Antoni Gaudi und Enric Sagnier. Eine so verrückte Geschichte, das Leon kein Wort davon glauben möchte.
    Plötzlich wird die Stadt zum Ziel eines Terroranschlags. Für Leon wird aus der Legende rund um Zeitreisen die letzte Möglichkeit, seine Frau, seine neuen Freunde und nebenbei noch die Welt zu retten.



    Der Abenteuerroman mit Science Fiction Elementen entstand bei einer meiner vielen Urlaube in der spanischen Stadt. Die Geschichte rund um Antoni Gaudi, die Sagrada Familia und die Kirche Sagrat Cor beruht zum Teil auf wahren Geschehnissen.


    Mehr Infos, Bilder und News gibt es auf meiner Facebook-Seite.
    Meine Autorenseite auf amazon