Gewinnspiel #1 - Ein leichter Anfang

  • Hallo Community!


    Jetzt, wo unser Treff weitesgehend wieder seinen ursprünglichen Funktionsumfang erreicht hat, wird es dringend Zeit die wohl beste Community der weiten, weiten Bücherwelt für die täglich neuen und großartigen Beiträge, für das Miteinander, für die Freundlichkeit und für die Ausdauer mit mir :mrgreen: zu belohnen und mit den lang erwarteten


    :cheers: :dance::cheers:GEWINNSPIELEN :cheers: :dance: :cheers:


    zu starten!


    Es gibt ab jetzt jede Woche ein neues Gewinnspiel, mit Preisen, die hoffentlich die Herzen von Leseratten höher schlagen lassen... :dance:



    Nun legen wir aber los! :rambo:
    Es geht zu Beginn los mit einer leichten Einstiegs-Doppelrunde:
    Aufgabe ist es, bis Freitag, den 3.2.06, 00:00 Uhr euer Geburtstagsdatum in eurem Profil einzutragen.
    Jeder, der bis dahin diese Daten ausgefüllt hat, nimmt an der Auslosung am Samstag um 17:00 Uhr teil.
    Die Auslosung findet live im Forum / Chat statt.


    Zu Gewinnen gibt es zweimal ein Buch nach Wahl im Wert von jeweils 10,- Euro! (Mit anderen Worten: Je einen Amazon-Gutschein für die beiden Gewinner: 2 Gewinne, 2 Auslosungen, 2 Gewinner = Doppelrunde :lol: )



    Wer sich bereits eingetragen hat kann sich entspannt zurücklehnen, hoffen das sich keiner mehr einträgt und mit etwas Glück auch noch den Gutschein absahnen, denn ihr seid schon als Teilnehmer vermerkt...


    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



    Viel Glück! :D


    Mario


    PS: Die nächsten Gewinnspiele werden schwieriger, aber es werden auch immerwieder leichte Runden dazwischen geschoben...

  • Nun denn, dann werde ich mich also mal in Ruhe zurücklehnen und hoffen, dass ich alleine :mrgreen: zu en Gewinnern zähle!
    Viele Grüße an alle Datums-Losen
    Euer
    Börsenblatt

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • :loool: nette art, die leute darauf aufmerksam zu machen, dass sie ihren Geburtstag eintragen :mrgreen:

    [...] Schließlich war es ja genau das, was man in Büchern suchte: große, nie gefühlte Gefühle, Schmerz, den man hinter sich lassen konnte, indem man das Buch, wenn es allzu schlimm wurde, zuschlug [...]
    "Tintentod" von Cornelia Funke

  • Hallo Mario,


    man, was hab ich schon sehnsüchtig auf die Gewinnspiele gewartet :mrgreen:


    Und dann sind sie da und ich nehme Teil ohne was tun zu müssen :wink:


    Wenn das nicht ein guter Anfang ist...


    LG Tanni


    :flower:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Was für ein Service... Gewinnchance ohne was tun zu müssen.
    Toll!

    Viele Grüße, Alianne


    ---------------------
    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen.
    Francis Bacon

  • Dann wars ja wohl richtig mein Geburtsdatum anzugeben, als ich mich registriert hab :mrgreen: Ich fürchte allerdings, dass ich da nicht die einzige bin :bom:
    Danke für die tolle Idee!^^

    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?


    Charles Dickens

  • He he


    Tolle Sache so ein Gewinnspiel. Ich freue mich schon auf den Gewinn, denn ich denke mal das mir Fortuna hold sein wird.


    Mfg Randall Caine

    Bücherwürmer werden die Larven verschiedener Nagekäferarten bezeichnet. Sie befallen Möbel, Bücher oder trockene Nahrungsmittel. Die verheerenden Schäden beim Papier des Buchblocks, zeigen sich als Fraßstellen in Form von Wurmlöchern.

  • ist ja gemein, dass alle ihre Daten eingeben sollen, wo ich doch schon als gewinner feststehe. - Schließlich muss ich ja auch mal gewinnen :D

    Neue Lektüre:
    John Norman : Die Nomaden (Gor-Reihe, Bd 4 )
    Wo man liest, da lass dich ruhig nieder,
    böse Menschen lesen keine Bücher

  • .....dito, ich warte auch mal gespannt :-)


    Liebe Grüße Alexa

    LG Alexa :D


    Lesen ohne Denken ist dasselbe wie Bausteine anhäufen, ohne etwas damit zu tun.
    (Rabindranâth Tagore, 1861-1941, ind. Dichter, 1913 Nobelpr.)


    :study:

  • ha, da muss ich ja gar nix machen :cheers:... hatte aus meinem Geburtstag kein Geheimnis gemacht und gleich mit angegeben. Kann ruhig jeder wissen ... Geburtstagsgeschenke bitte per Post an: nein, nein ... nur ein Scherz :tongue: :mrgreen:


    LG, Steffi :cat:


    Ich :study: gerade: Uwe Timm, "Die Entdeckung der Currywurst" :thumleft:

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Natürlich habe ich es angegeben, aber gewinnen werde ich sowieso nicht, habe noch nie etwas gewonnen :lol:

    "Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" - Ernst R. Hauschka


    :-)
    Besucht doch mal mein Forum: http://www.lesenistbesser.de
    Wir würden uns sehr über eure Registrierung freuen!