Weihnachtswichteln im BücherTreff 2017

  • Ja, Wahnsinn, grad mal ein Tag und schon vier Seiten. Ich bin auch wieder dabei (die Beiträge sollte ich erfüllen) und freue mich schon drauf. :santa:
    Und auch wenn es mal ein paar Differenzen gab, lasse ich mir davon nicht die Freude am Wichteln verderben.

    2024 gelesen: 11 Bücher / 5003 Seiten


    :study: Das letzte Versprechen - Hera Lind

    :study: Gussie - Christoph Wortberg

  • Ja, ich mache schon seit Wochen/Monaten alle dezent wahnsinnig mit meiner Weihnachtsfreude

    Naja, bisher konnte ich meine Weihnachtsfreude noch für mich behalten, aber innerlich bin ich wie gesagt schon seit mindestens einem Monat im Wichtelvorfreudemodus... :lechz::lechz::lechz:

    Auf die Idee bin ich nie gekommen

    Naja, meine Vorlieben ändern sich ja nicht so extrem, dass ich jedes Jahr was komplett neues schreiben muss. Wenn sich was verändert, dann kann ich es kurz hinzufügen. Das spart viel Zeit. :thumleft:

    Ja, Wahnsinn, grad mal ein Tag und schon vier Seiten.

    Ja, der Thread ist kaum einen Tag da. 8-[
    Gestern Vormittag war ich mal zwei Stunden nicht online, da waren direkt 15 neue Beiträge... 8-[:shock:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ui wie schön :lechz:
    Allerdings habe ich das Gefühl dass es dieses Jahr bei mir eng werden könnte mit den Voraussetzungen. Ich war leider nicht so aktiv hier wie in den Jahren zuvor :cry:

    "To the stars who listen and the dreams that are answered"(Sarah J. Maas)

    "Being clever and being creepy are not mutually exclusive" (Tracy Deonn)

  • Ich bin noch an überlegen, ob ich dieses Jahr mitmachen werde/darf. Wenn ich die Vorfreude hier sehe, steckt das schon an, aber es ist auch eine Sache der Zeit :-k Sind noch einige Tage, bis ich mich endgültig entschieden haben muss. Bis dahin lese ich hier fleißig mit - es sind ja "nur" 5 Seiten die ich von gestern auf heute aufholen muss :shock: