Weihnachtswichteln im BücherTreff 2017

  • wenn alles gut geht, sollte mein WiKi sei Paket heute in den Händen halten können. :bounce:

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • ES ist da! :tanzensolo: Gestern Abend fünf vor fünf standen die beiden Typen von Hermes Götterboten vor der Tür und übergaben mir, auf dem ersten Blick, ein recht unscheinbares Päckchen. Ich konnte dann dann nur noch einen sehnsuchtsvollen :lechz::lechz::lechz: Blick drauf werfen und musste los weil ich ja pünktlich am Bahnhof sein wollte, um zu Disney in Concert zu fahren. Also nur ein kurzer Blick auf den Absender. Wenn der Ort im Absender stimmt habe ich da so eine Vermutung wer meine liebe Wichtelmama sein könnte. Jetzt geht es ans Auspacken --> wir lesen uns später wieder. :santa:

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Ich will nicht sagen, das ich nervös werde, aber ... jetzt darf das Wichtelpaket gern kommen, wenn ich so lese, bzw. sehe was ihr anderen so schönes bekommen habt, packt mich auch die Lust auszupacken :D

    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. (Ernst R. Hauschka)
  • Ich will nicht sagen, das ich nervös werde, aber ... jetzt darf das Wichtelpaket gern kommen, wenn ich so lese, bzw. sehe was ihr anderen so schönes bekommen habt, packt mich auch die Lust auszupacken :D

    So gehts mir auch :(
    Ich würde mein Paket auch gerne langsam bekommen :(


    :friends:

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Und nun isses seit Samstag im Verteilzentrum und wird nich weiter bearbeitet

    :-?
    Mein Päckchen hat es auch noch nicht zu meinem WiKi geschafft :( und man wird doch mit jedem Tag hibbeliger!
    Wenn man es aber so positiv sehen kann, dass es einfach die Vorfreude steigert :uups: ist das natürlich super. Ich versuche mich der Haltung mal anzuschließen :wink:

    „Für die Leute, die einen zum ersten Mal besuchen, eine imposante Bibliothek entdecken und nichts Besseres zu sagen wissen als: "Haben Sie das alles gelesen?“, kenne ich mehrere Antworten. [...] Die erste ist: "Nein. Das sind nur die Bücher, die ich nächste Woche lesen muss. Die, die ich schon gelesen habe, sind in der Universität." Die zweite Antwort lautet: "Ich hab keins dieser Bücher gelesen. Warum würde ich sie sonst hier aufbewahren?“

    — Umberto Eco

  • :-? Mein Päckchen hat es auch noch nicht zu meinem WiKi geschafft :( und man wird doch mit jedem Tag hibbeliger!
    Wenn man es aber so positiv sehen kann, dass es einfach die Vorfreude steigert :uups: ist das natürlich super. Ich versuche mich der Haltung mal anzuschließen :wink:

    Inzwischen hat es sich weiter bewegt, aber ich verrate nich wie viel...

    LG Jani



    "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

    Heinrich Heine

  • Ich hoffe, es mag seine Geschenke auch.

    Bestimmt :friends: Ich habe hier noch keinen gelesen, der sich nicht über seine Geschenke gefreut hat :)

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Mein Paket ist da, mein Paket ist dahhaaaaaaaa :tanzen:
    :rendeer:


    Ich habe auch schon eine Vermutung, nein eigentlich bin ich mir sehr sehr sicher, ich warte aber erst noch Antwort, bevor ich die Bilder einstelle. :rendeer:

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. (Albert Einstein)

  • Mein Wichtelpaket ist heute angekommen! Juhuuuuuuuu! :lechz:


    Ich freue mich schon riesig aufs Auspacken. :tanzen: Bilder folgen dann natürlich später (oder morgen, ich muss mal schauen wie ich es heute zeitlich hinbekomme. Ich möchte das Wichtelpaket in einem ruhigen Moment auspacken und nicht in aller Hektik zwischendurch.)


    Der Absender ist schon mal ziemlich fies getarnt. Ich habe echt Angst, meine Wichtelmama dieses Jahr nicht so leicht zu enttarnen. :pale: Hoffentlich ist ein eindeutiger Tipp enthalten.


    Aber hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue?! :bounce::cheers::compress::love:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich soll euch von @The Falcon sagen, dass sie ihr Wichtelpäckchen bekommen hat. Sie wird es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen sich hier zu melden, aber das holt sie dann morgen nach. Also keine Angst liebes Wichtelelter von The Falcon, dein Päckchen ist gut angekommen. :thumleft:

    :love: Perfekt ist das Leben nie.
    Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. :love:

  • wenn alles gut geht, sollte mein WiKi sei Paket heute in den Händen halten können.

    Dann bist du wohl nicht meine Mama - oder es ging nicht alles gut :( Du warst/bist Hauptverdächtige (gewesen).
    Mein Wichtelpäckchen ist noch nicht da - macht natürlich das enttarnen leichter, wenn die Auswahl kleiner wird, solange es mir nicht so geht wie letztes Jahr Gaymax.
    Andererseits hätte ich gestern und auch heute gar keine Zeit zum auspacken gehabt, habe es gestern noch nicht mal in den BT geschafft :cry:


    Jetzt werde ich mal in den Auspack-Thread hüpfen und eure tollen Päckchen betrachten, die ihr alle schon erhalten habt und mich mit euch freuen. :friends:
    Bin auch schon neugierig, da mein Kind nun auch sein Päckchen erhalten hat. :bounce:

  • Ich bin ja so langsam auch ein wenig nervös, ob mein Päckchen bald bei meinem Wichtelkind ankommt. Ich hoffe, es mag seine Geschenke auch. :cry:

    Also mein Päckchen im letzten Jahr ist mir super in Erinnerung geblieben, liebe Wima 2016, die kleine Büchertasche z. B. ist mein ständiger Begleiter. :friends:

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • @terry schickt Euch allen liebe Wichtelgrüße :santa: leider streikt ihr PC, war beim Onkel Doc und hat schon wieder einen Rückfall erlitten - sprich: sie hat keinen Internetzugang zur Zeit. :geek: