Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Bücher suchen neues Heim (Rita Falk unteranderem)

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bücher suchen neues Heim (Rita Falk unteranderem)

Hallo! :winken:

Da ich mit meinem Freund zusammenziehe, muss ich etwas Platz in meinen Bücherregalen machen. Zudem sind ein paar Bücher doppelt nach dem Umzug. :-,
    Ich verschicke als Büchersendungen, Päckchen und Pakete. Also ganz individuell. Meine Bücher sind in der Regel in einem guten Zustand, meist ist nur der Schnitt etwas nachgedunkelt. Bei Interesse beschreibe ich gerne auch genauer.

Humor/Krimi

Winterkartoffelknödel - Rita Falk
    Dampfnudelblues - Rita Falk
    Schweinßkopf al dente - Rita Falk
    Grießnockerlaffäre - Rita Falk
    Sauerkrautkoma - Rita Falk
    Leberkäsjunkie - Rita Falk
    Zwetschgendatschikomplott - Rita Falk

Alle Bücher sind großformatig. Für sie hätte ich gerne noch 3 Euro pro Band, bei gesamter Abnahme kann man den Preis gerne verhandeln.

Fantasy/SciFi

Kriegsklingen - Joe Abercrombie (da eventuell Rillen im Buchrücken durch die Dicke des Buches, alte Ausgabe) 2 Euro
    Die Leben des Tao - Wesley Chu (abgebrochen und im Grunde noch ungelesen) 3 Euro

Fantasy/Erotik
    Dunkelheit - Anne Bishop
    Dämmerung - Anne Bishop
    Schatten - Anne Bishop
    Zwielicht - Anne Bishop
    Finternis - Anne Bishop

Dies ist eine Reihe. Mit 1-3 ist die erste Geschichte abgeschlossen. Band 4 ist eine Kurzgeschichtensammlung die in den Bänden 1-3 oder kurz danach spielt. Der 5. Band behandelt andere Charaktere.
    Hier hätte ich gerne 2 Euro pro Buch.

Comics
    Guardian of the Galaxy 1-4

Zusammen 10 Euro
    :cat: katzennetzwerk.de :cat:
    :cat: http://www.facebook.com/Katzennetzwerk :cat:

Tierschutz, Katzenvermittlung, Hilfe bei Fragen zur Ernährung, Haltung, Katzenkrankheiten und einiges mehr.

Ein kleiner Einblick wenn Katzen sich über Tierschutz und das KNW unterhalten

katzvard.de/blog/2015/04/26/ka…pendet-160-euro-fuer-knw/

Anzeige
BuecherTreff.de in den Medien