Laura Winter - Dying Rose

  • Informationen zum Buch:


    - Titel: Dying Rose - Rosalia & The Beast
    - Autor: Laura Winter
    - Seiten: 406
    - Verlag: Nova MD
    - Reihe: /
    - Ersterscheinung: 2017 (in Deutschland)
    - ISBN: 9783961112272
    - Format: Hardcover
    - Preis: 19,99 €
    - Originaltitel: /
    - Sprache: auf Deutsch gelesen
    - Genre: Liebesroman
    - Altersfreigabe: ab 16 Jahren

    Die Buchrückseite:


    Rosalias Vater bleibt keine andere Wahl. Um seine Schulden zu bezahlen, bietet er seine jüngste Tochter dem Millionär, Vincent Rennes, als Opfer an.


    Inhalt:


    Rosalia's Vater verliert gegen den Profipokerspieler „The Beast“. Ihm bleibt nur noch, seine eigene Tochter einzusetzen. Und er verliert. Nun gehört Rosalia dem Mann mit dem vernarbten Gesicht – so lange, bis das letzte Rosenblatt gefallen ist. Ob Rosalia den brutalen Spieler mit dem verschlossenen Herz akzeptieren kann? Tief in ihm lodert die Sehnsucht, geliebt zu werden ...


    Meine Meinung:


    Ich liebe dieses Buch und man muss es einfach gelesen haben! Es fängt schon beim Cover an: Goldveredelung! Der hammer! Dadurch wirkt das Buch noch edler, was mir persönlich sehr gut gefällt. Dann der Schreibstil: Er ist flüssig und man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr weglegen. Noch dazu verbirgt das Buch viele schöne Zitate, wo man einfach dahin schmilzt.
    Dieses Buch erinnert mich ein wenig an "Die Schöne und das Biest" und an dem Buch gibt es wirklich nichts auszusetzen. Man könnte fast sagen es ist "perfekt". Ja, für mich ist es das.


    Fazit:


    Das Buch hat sich mit seinen ganzen Seiten; Wörtern und Zitaten volle 5 Sterne verdient!
    Empfehlen würde ich dieses Buch Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

    :colors: Bücher erreichen Stellen, da kommt der Fernseher gar nicht hin. :colors: