Kate Delore - Iss was!? Zwischen Kuchenlust & Hungerfrust im Modelbiz

  • Hallo liebe Leser, Blogger & das Team,


    ich bin neu auf diesem Portal und möchte euch gerne mein Erstlingswerk kurz vorstellen.
    "Iss was!?" handelt von meinen persönlichen Eindrücken und Erlebnissen als Model. Es war schon länger mein Herzenswunsch, dieses Buch zu schreiben. Oder besser gesagt, es drängte sich förmlich auf :wink:
    Letztendlich hat es ca. 3,5 Jahre gedauert, bis der Text schließlich von mir abgeschlossen wurde. In der Zwischenzeit ging ich noch meinen Modeljobs nach und hatte daher öfters Schreibpausen eingelegt. Nun bin ich 30 und widme mich verstärkt meiner Autorentätigkeit.
    Nebenbei gesagt: Mein nächstes Buch klappt sicher schneller :wink:


    Für Leser, die kurzweilige, unterhaltende Lektüre mögen oder etwas zum Lachen für zwischendurch, ist das E-Book bestimmt lesenswert.
    Und ebenso für alle hungrigen, kuchenverrückten Menschen, Leidensgenossen, Träumer und Katzenbesitzer.
    Der Rest darf auch gerne mal einen Blick hineinwerfen... :)


    Hier der Klappentext:


    „Da stand ich nun. Ein Model aus Bayern, mit einem Bikini im Gepäck, mitten in Brooklyn. Die Gegend sah genauso aus wie im Film. Nur saß ich nicht gemütlich mit Popcorn auf der Couch und schaute mir den Film an, sondern spielte darin mit!“
    Kate Delore erlebt während ihres Werdegangs als Model Höhen, Tiefen und jede Menge Überraschungen. Immer wieder gilt es, sich neu zu erfinden.
    Charmant erzählt Kate vom Casting-Wahnsinn und bunt gestreuten Shootings für Kataloge, Magazine und Werbespots. Ein absoluter Traumberuf, wäre da nicht immer dieses Hungern, um kein Gramm zu viel auf die Waage zu bringen. Irgendwann reicht es ihr! Da sie ihren geliebten Beruf nicht aufgeben will, schlägt sie einen anderen Weg ein und springt auf den Zug der erfolgreichen Plus-Size-Models auf. Doch dann verändert ein persönlicher Schicksalsschlag wieder alles...
    Mit 22 Insider-Tipps für angehende Models





    Seitenzahl: ca. 160
    Erscheinungsdatum: 1. August 2017
    E-Book Download
    Verlag: 26books


    Nun freue ich mich auf das ein oder andere Feedback :)