Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Schreibstoff - Ein Autor wird zum Podcaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Affiliate-Link

Autor werden: In 7 Schritten zum erfolgr...

von

(0)

Bindung: E-Book Download

Seitenzahl: 37

ASIN: B0752VR6CK

Termin: August 2017

• Schreibstoff - Ein Autor wird zum Podcaster

Servus liebe Autorenkollegen/Innen,

mich motiviert beim Schreiben die Vorstellung andere Menschen inspirieren zu können. Genau das versuche ich mit meinen drei Büchern, die über den normalen Verlagsweg erschienen sind.

Ich bin Jonathan Lommel, 28 Jahre frisch, verheiratet und leidenschaftlicher Buchautor.
      Mein neuestes Werk ist ein Mini-Ratgeber für Nachwuchsautoren. Bis Dienstag(29.08.2017) gibt es das Buch bei Amazon kostenlos.
      Auch hier darf reingelinst werden: Hier

In letzter Zeit hat mich aber das Thema "Podcasting" erwischt. Nach etwas Überlegung habe ich mich entschlossen einen deutschen Podcast für angehende Schriftsteller zu entwickeln.
      Mittlerweile sind 11 Episoden online. Wen das interessiert:www.schreib-stoff.com.

Mein Angebot an alle: Wer gerne per Interview in meiner Show auftreten möchte, möge mich gerne anschreiben. Bei der Gelegenheit könnte man prima, über das Schreiben, deinen Weg dahin, und natürlich dein Buch plaudern.

Mein erstes Buch "Zum Glück gibt's Gott" habe ich 2014 veröffentlicht. Ein weiteres Buch folgte noch im selben Jahr, das Dritte 2015.

Einer meiner größten Erfolge als Autor war, als mein erstes Buch in meiner alten Schule an alle Jahrgangsabgänger verteilt wurde. Der Zeitungsbericht dazu war herzerwärmend.

Soweit von mir,

Jonathan
      Jonathan Lommel
      Schreibstoff - Podcast
      Inspiration für alle angehenden Schriftsteller
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien