Ahmad Mohammadi u.a. - A.D.H.S.

  • Hallo,


    ich bin ja neu in diesem Forum und hoffe das ich hier richtig gepostet habe, aber ich gehe mal davon aus :lol: .
    Bin durch eine gute Freundin auf dieses Buch gekommen und haben es bereits einmal durchgelesen, aber auf Grund des in meinen Augen total unvorhersehbaren Endes, musste ich es gleich noch ein zweites mal lesen und feststellen, dass mir jetzt auf einmal einige Sachen auffallen, die ich vorher überhaupt nicht für wichtig gehalten habe, ich finde das macht das Buch gleich doppelt spannend.
    Aber ich muss vorweg nehmen, der Humor echt an manchen Stellen ziemlich provokant und krass, was aber den Charme des Buches ausmacht und keinesfalls die Idee dahinter kaputt macht.
    Denn hier wird sich nicht etwa über die Krankheit ADHS lustig gemacht (das wäre für mich ein No-Go beim lesen gewesen) , nein, stattdessen wird sie mit in die Geschichte integriert und das gefällt mir sehr. Hat jemand von euch schon zufällig jemand das Buch in der Hand gehabt und gelesen? Habe es zwar über Amazon bestellt, aber meine Freundin meinte, man könne es sich auch über die gängigen Buchläden kaufen :D .