Guido Ahner - Village Girls

  • NewYork City 1959:
    Holly Walters, JoannaSeaton und Dorothy Quayle bewohnen die zweite Etage in einemMietshaus in Greenwich Village, Manhattan. mitten im Zentrum derBeatnik-Szene.
    Holly ist Model, Joannaarbeitet bei der Telefonauskunft, und Dorothy studiert AlteGeschichte.
    Durch einen schwerenSchicksalsschlag geraet die Welt der drei Freundinnen aus den Fugen.
    Wir begleiten sie bei derBewältigung ihrer Krise, nehmen Teil an ihren Erkenntnissen und denneuen Begegnungen, die, neue Hoffnung schenken, aber auch alte Wundenaufreißen …
    Mitten im Ausklang derFünfziger Jahre taucht das Buch ein in das Milieu eines damalseinzigartigen Stadtviertels, bewegt sich zwischen seinen Kneipen undPoetry-Cafes und zentriert sich in der Schilderung der Freundschaftdreier unterschiedlicher Frauen, die das Tief zu überwindenversuchen und der Frage gegenüberstehen, wer sie wirklich sind.

  • @Globio es wäre schön gewesen, wenn Du Dein Buch ein wenig ausführlicher vorgestellt hättest anstatt nur einfach den Klappentext von Amazon einzukopieren. Hier findest Du ein paar Ideen und Anregungen dazu.

  • Lieber Squirrel,
    es ist ein wenig mehr als der Klappentext. Aber es stimmt, ich hätte mir gestern etwas mehr Zeit nehmen sollen. Bin es leider gewohnt, immer nur Kurzbeschreibungen beizufügen,
    Früher hat man mir vorgeworfen, ständig zu viel zu meinen Büchern zu schreiben ... :lol:


    Um dem Eindruck vorzubeugen, ich würde mich nicht genügend um mein Buch kümmern, hier die Webseite zum Roman:
    , http://globio.wixsite.com/village-girls