K.C. Kornwall - Miras Magie

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde euch an dieser Stelle gern mein neuestes Werk „Miras Magie“ vorstellen.


    Es ist mir - neben den drei anderen Büchern, die ich bis jetzt geschrieben habe - meine liebste Geschichte. :love:
    Warum genau, kann ich euch so direkt gar nicht sagen. :-k Vielleicht, weil neben Fantasy diesmal auch Liebe mit im Spiel ist… :love:
    Ich mag Mira und ihre ganze Geschichte einfach total gern und dieses Buch zu schreiben fiel mir ungewohnt leicht.
    Meine vorherigen Bücher habe ich oft zur Seite gelegt und Wochen oder manchmal monatelang nicht angesehen. Bei „Miras Magie“ war es jedoch irgendwie anders.
    Die Geschichte sprudelte nur so aus mir heraus und nach einem knappen halben Jahr war alles fix und fertig, sodass auch ihr jetzt die Möglichkeit habt sie zu lesen. :study:
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie ihr sie findet.
    Es wäre wirklich toll zu wissen, wie es euch gefallen hat zusammen mit Mira herauszufinden wer sie wirklich ist und ob sie Eric trauen kann.
    Ich freue mich immer riesig über jegliches Feedback, das ich bekomme.


    Hier noch der Klappentext:


    Mira lebt in einer Welt, in der Magie als böse gilt und deshalb seit Jahrhunderten gejagt wird.
    Aus den sicheren Zonen wurde diese übernatürliche Macht bereits gänzlich verbannt und die Menschen, die dort leben, interessieren sich deshalb auch nicht mehr sonderlich dafür.
    In Miras Kopf ist die Magie jedoch allgegenwärtig, denn sie hat ein Geheimnis, dass eigentlich niemand je erfahren sollte.
    Als kurz vor ihrem zwanzigsten Geburtstag ein seltsamer junger Mann auftaucht, werden ihre Welt und ihre Gefühle plötzlich völlig auf den Kopf gestellt und ihr wird klar, dass sie sich nun nicht mehr verstecken kann.



    Vielleicht konnte ich euch ja neugierig machen? :wink:


    Alles Liebe :love: