Skylar Grayson - Crazy about you

  • Inhalt
    Harper Hanson leidet, schließlich hat ihr Exfreund sie direkt vor dem Altar stehen lassen. Ihre Schwester Peach, will sich dies nicht länger ansehen und zwingt Harper dazu, sich auf einer Single Börse anzumelden. Dort lernt sie recht schnell den User "King" kennen. Dass sie ihm auch bald gegenüber stehen könnte, damit hätte sie nie gerechnet. Dale King glaubt in Harper alles gefunden zu haben, was er bei einer Frau immer gesucht hat, weshalb er sie unbedingt kennen lernen will. Als sie schließlich vor ihm steht, weiß er, dass er sie haben muss. Daher unterbreitet er ihr ein Angebt, das sie einfach nicht ausschlagen kann.


    Meine Meinung
    Ich muss gestehen, ich bin völlig ahnungslos an die Geschichte ran gegangen. Ich habe eine süße Liebesgeschichte erwartet, vermittelt das Cover doch so einen Eindruck, dass dabei doch so viel erotischer Einfluss beinhaltet ist, war für mich eine Überraschung.


    Harper ist leidenschaftliche Innenarchitektin, sie liebt ihren Job, lebt mit ihrer Schwester zusammen und glaubt an die Liebe, doch mit wollte es bisher nicht klappen. Zwar stand sie schon vor dem Traualtar, doch dort blieb sie allein. Peach zwingt sie schließlich dazu wieder einen Blick auf die Männerwelt zu riskieren, vorerst aber durch einen Bildschirm. Doch die dort geschlossene Bekanntschaft steht schon bald leibhaftig vor ihr und sieht verdammt sexy aus. Dazu macht sie ihr ein Angebot, das durchaus verführerisch ist.


    Dale ist ein überaus erfolgreicher CEO, der mit seiner Firma so viel Geld verdient hat, dass er nie wieder etwas tun müsste. Die Liebe hat er allerdings noch nicht gefunden, denn eigentlich zieht er es vor Frauen zu dominieren. In einer Single Börse stößt er zufällig auf Harpers Profil, die sofort sein Interesse weckt. Um jeden Preis muss er sie kennen lernen. Als sie vor ihm steht und er ihre überaus unschuldige aber doch sinnliche Seite wahrnimmt, weiß er, dass er etwas wahnsinnig kostbares gefunden hat. Die Frage ist allerdings, ob sie ihn so annehmen kann, wie er ist.


    Zu Beginn scheint es, als würde hier eine SM-Story entstehen, doch dem war zum Glück nicht so. Was hart zu werden schien, wurde sexy und sinnlich. Obwohl die Erotik eine wichtige Stellung einnimmt, wird sie nicht wichtiger als die Handlung selbst, was ein positiver Punkt ist. Zudem wird viel Humor eingebracht, der besonders in Harpers Handlungen zutage tritt.


    Es wird ein schnelles Tempo vorgelegt, weshalb manchmal der Eindruck entstand, dass hier durchgehetzt wurde. Alles geschah super schnell, vielleicht etwas zu schnell. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn dem Geschehen mehr Platz gegeben worden wäre.


    Trotz des rasanten Fortgangs, gibt es in der Handlung Höhen und Tiefen. Die Autorin hat kleine Dramen eingebaut, die zwar irgendwie erzwungen wirkten, dem Ganzen aber auf die Sprünge halfen. Die Charaktere selbst blieben zum Glück nicht blass, denn trotz der Kürze der Story, sind sie lebendig und haben ihre Eigenheiten, sie sind interessante Persönlichkeiten. Die Freundschaften sind spritzig und reizvoll beschrieben, ebenso wie die Beziehung zwischen den Schwestern. Sie haben etwas an sich, was sie besonders macht.


    Der Schreibstil der Autorin hat etwas Fesselndes und Einnehmendes. Man findet sich schnell in der Geschichte wieder und will unbedingt weiter lesen. Die Seiten verfliegen nur so, weshalb am Ende nur die Enttäuschung bleibt, dass die Geschichte nicht noch länger ist.


    Fazit
    Eine leichte, erotische Geschichte, die zwar nur wenige Seiten umfasst, aber doch zum Schmunzeln einlädt. Locker und flüssig geschrieben, ist Harpers und Dales Beziehung ein netter Leckerbissen für Zwischendurch, der noch seine kleinen Macken hat.


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: