Wanderkochbuch

  • Das Wanderrezeptebuch ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank für die kleinen Beigaben @Naria. Ich habe vorhin schon etwas reingelinst und freue mich schon sehr mich damit etwas mehr beschäftigen zu können. :koch:

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich glaube, ich bin etwas spät mit dem Weitersenden. Ich habe es auch noch nicht ganz fertig. Entschuldigt bitte. :( Ich möchte es diese Woche aber noch weiterschicken an @Hirilvorgul. Du kannst mir gerne schon mal deine Adresse schicken. :)

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich glaube, ich bin etwas spät mit dem Weitersenden. Ich habe es auch noch nicht ganz fertig. Entschuldigt bitte.

    Das ist doch nicht schlimm, keine Sorge. Ich finde, es soll Spaß und keinen Stress machen. :friends:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Ich glaube, ich bin etwas spät mit dem Weitersenden. Ich habe es auch noch nicht ganz fertig. Entschuldigt bitte. Ich möchte es diese Woche aber noch weiterschicken an Hirilvorgul. Du kannst mir gerne schon mal deine Adresse schicken.

    Lass Dir Zeit :friends:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Danke für eure Flexibilität. Es ist zwar Weihnachtszeit, allerdings wollte ich es nicht als selbstverständlich ansehen, wenn ich es einfach so länger behalte.

    2021 - 17 Bücher gelesen

    2020 - 108 Bücher gelesen | 2018 - 70 Bücher gelesen

    2019 - 90 Bücher gelesen | 2017 - 55 Bücher gelesen

  • Ich bin schon sehr gespannt auf eure Rezepte :lechz:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das kunterbunte Wander-Kochbuch ist wohlbehalten bei mir angekommen. :lol: Jetzt habe ich über die Feiertage Zeit, in aller Ruhe meine Rezepte zu verewigen. Was ich auf den ersten flüchtigen Blick gesehen habe, liest sich schon mal sehr lecker. :koch: Und danke für die süße Beilage, die hat mir gleich ein bisschen die Stimmung aufgehellt. :friends:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • @The Falcon magst du mir schon mal deine Adresse schicken? Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber das Kochbuch soll auf jeden Fall noch in diesem Jahr weiterwandern.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Soeben habe ich das Buch zur Post gebracht.
    Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch - aber passt auf euch auf beim Rutschen :wink:

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Klasse, dann werde ich ja schon zu Beginn des neuen Jahres positive Post bekommen :cheers: Das ist doch dann ein guter Start ins neue Jahr :D


    Danke Hiri, auch dir, und euch allen, wuensche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. :cheers:


    Und wie ich beim ersten durchschauen gesehen habe, stehen schon echt leckere Rezepte in dem Buch :koch:


    @Hirilvorgul Vielen Dank für die süßen Beigaben :friends:
    Du hast vorne im Buch, bei der Teilnehmerliste das "verschickt" Datum nicht eingetragen. Soll ich das nachtragen? :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Du hast vorne im Buch, bei der Teilnehmerliste das "verschickt" Datum nicht eingetragen. Soll ich das nachtragen?

    Oh ja bitte, das hab ich echt vergessen.

    Gelesen in 2024: 7 - Gehört in 2024: 5 - SUB: 598


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Das Buch ist bald wieder bereit, um weiter zu reisen :D


    Wenn ich jetzt richtig geschaut habe, und die Liste von September die aktuelle ist, dann ist @sinah jetzt die nächste :wink:
    Würdest du mir schon mal deine Adresse schicken, sinah? :friends:


    Ich denke, irgendwann in der nächsten Woche schicke ich das Buch dann weiter. :D

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink: