Wanderkochbuch

  • Jetzt hätte ich es glatt vergessen: Das wunderbare Büchlein :!: ist gestern bei mir angetroffen :applause: . Vielen Dank @liesma für den kleinen Kalender fürs nächste Jahr, der passt perfekt :friends: ...


    Ich schaue, wie ich das mit Kochen und Backen (ich wollte je ein Rezept nehmen) schaffe. Wahrscheinlich wird es erst am nächsten, dem letzten Oktoberwochenende etwas, weil mein Sohn da zu Hause ist...

  • Ich habe in der Zeit nicht mal geschafft eins von @Pinguinchen ihren Rezepten nachzukochen. Wird aber nachgeholt liebes Pinguinchen, habe sie mir erst einmal kopiert. Deshalb steht natürlich dann in deinen Rezepten keine Bemerkung von mir. Werde ich dann beim 2. Wandern :wink: nachholen.

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Ihr Lieben, ich wollte heute das Wanderbuch fertigmachen. Aber mein Drucker streikt :wuetend: , so dass ich keine Bilder ausdrucken kann. Ich versuche, das die kommende Woche auf der Arbeit zu erledigen, da haben wir einen Farbdrucker. Denn Bilder wollte ich für die Anschaulichkeit unbedingt dabei haben.


    Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich es notgedrungenerweise noch eine Woche behalte :uups: . Die Adresse von @Naria habe ich bereits...

  • Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich es notgedrungenerweise noch eine Woche behalte

    Natürlich. Für mich ist das jedenfalls vollkommen in Ordnung. Soll doch nicht in Stress ausarten.

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich es notgedrungenerweise noch eine Woche behalte .

    also für mich ist das auch überhaupt kein Problem

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Das Wanderbuch hat am Wochenende zwei neue Rezepte bekommen, ist eingetütet und absendebereit

    Ich bin ein klitzekleinesbißchen neugierig....natürlich nur gaaaaanz wenig viel.... :-,
    Daher kam mir gerade die Idee :idea: , dass wir doch mal ein Bild oder zwei oder drei..... :-, des Buches hier posten könnten? So hätte jeder von uns schon einmal einen Eindruck des Buches... :lechz:
    Was haltet Ihr davon?


    :wink: Ähm - möchte jemand eine Tasse Kaffee? Oder Tee? Oder ein Plätzchen? Oder eine kuschelige Decke? 8):loool:
    Natürlich nicht, um Euch zum Zustimmen zu bewegen - NEIN, O:-) , das wäre ja...also unglaublich :loool:O:-)


    :winken:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • Ähm - möchte jemand eine Tasse Kaffee? Oder Tee? Oder ein Plätzchen? Oder eine kuschelige Decke?
    Natürlich nicht, um Euch zum Zustimmen zu bewegen - NEIN, , das wäre ja...also unglaublich

    Wahrscheinlich bin ich zu spät dran aber Plätzchen und Kaffee hört sich gut an .... obwohl :scratch: um diese Zeit vielleicht lieber Tee.


    Gegen Fotos hätte ich auch nichts einzuwenden. :winken:

    :study:

    :montag: Hanna Caspian - Schloss Liebenberg - Hinter dem hellen Schein

    :musik: Volker Kutscher - Lunapark (6)

  • Guten Morgen, ihr Lieben, ich finde, ihr solltet euch die Überraschung nicht von Fotos nehmen lassen :-, . Aber ich habe ja auch klug snacken, weil ich es ja schon gesehen habe 8) , wenn auch noch im geringen Maße bestückt :loool: .


    Jedenfalls ist die Sendung heute früh im Briefkasten gelandet, und ich gehe davon aus, dass @Naria sie morgen bekommt. Leider habe ich :uups: doch etwas vergessen, nämlich die Daten, wann das Büchlein angekommen (19. Oktober) und abgesandt (14. November) wurde. @Naria, erledigst du das bitte für mich :friends: , dankeschön...

  • Guten Morgen, ihr Lieben, ich finde, ihr solltet euch die Überraschung nicht von Fotos nehmen lassen :-, . Aber ich habe ja auch klug snacken, weil ich es ja schon gesehen habe 8) , wenn auch noch im geringen Maße bestückt :loool: .


    Jedenfalls ist die Sendung heute früh im Briefkasten gelandet, und ich gehe davon aus, dass @Naria sie morgen bekommt. Leider habe ich :uups: doch etwas vergessen, nämlich die Daten, wann das Büchlein angekommen (19. Oktober) und abgesandt (14. November) wurde. @Naria, erledigst du das bitte für mich :friends: , dankeschön...

    aber selbstverständlich :friends:

  • ich kann ja welche machen...Und wer sie haben möchte meldet sich hier und bekommt dann eine Pn.

    :winken: *Meld* :winken: Das fände ich toll! :winken:
    Danke für Deine Mühe! :friends::kiss:

    "Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden." (Ludwig Feuerbach) :study:

  • es ist heute angekommen :bounce:
    Wer noch Fotos haben möchte schreit dann bitte "hier"! :loool:


    Vielen Dank für die Beigaben, @Svanvithe :friends: dem Zwerg geht es soweit gut, danke dir der Nachfrage! :)
    Werd mir das Buch nun erstmal in aller Ruhe ansehen.

  • Wer Fotos haben möchte schreit dann bitte "hier"!

    hier :lol:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)