Joss Brown - Wenn ich Dir gehöre

  • Titel : The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre
    Autor : Joss Brown
    Format : E-Book
    Seitenzahl : 196


    Klappentext:
    "Was tust du, wenn die einzige Person, die du je geliebt hast, getötet wurde? Wirst du dich rächen?" The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre ist der finale Band der "Darkness"-Reihe. Dark Romance - Romantisch. Erotisch. Düster. Traumatisiert und voller Schuldgefühle ist Juliette nach ihrer Befreiung aus Liams Wohnung geflohen und nach Paris geflüchtet, um sich dort vor Liam zu verstecken, dem es gelungen ist, unterzutauchen. Nur der Traumaspezialist Dr. Martin gelingt es, ihr Vertrauen zu gewinnen und hilft ihr dabei, die Geschehnisse zu verarbeiten. Doch Juliette kann Vincent nicht vergessen. Bis sie Jamies Brief in Händen hält. Daddy ist tot. Voller Trauer und Schmerz beschließt Juliette nach Toronto zurückzukehren, um nach Vincents Sohn zu suchen und sich an Liam zu rächen. Doch die Entdeckung, die sie dort macht, raubt ihr den Atem.


    Meine Meinung:
    Eine wirklich tolle und spannende Geschichte und zugleich das Ende der Triologie.
    Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und leicht zu lesen.
    Man erfährt auch in diesem Teil sehr viel von den einzelnen Charakteren. Ausserdem wird die Geschichte aus der Sicht von zwei Hauptcharakteren geschildert.
    Auch hat dieser Teil wieder eine Portion Erotik. Die Szenen sind sehr gut geschrieben und passen absolut zur Story.
    Die Geschichte hat zudem die ein oder andere Wendung die zumindest ich nicht vermutet hätte.
    Das Ende ist Überraschend und unvermutet:-)


    Fazit:
    Eine spannende und düstere Geschichte die leider viel zu schnell vorbei ist.