Eliane Roth - Libellenblut

  • Hallo zusammen :huhu: ,


    Ich stelle mich kurz vor :D :
    Mit etwa 12 Jahren habe ich begonnen Geschichten zu schreiben. Viele davon landeten im Mülleimer bevor sie vollendet waren. Zu dieser Zeit las ich gerne Fantasy Bücher und schrieb parallel mein erstes Buch: Die Macht der Winterelfen. Ich sass etwa vier Jahre an diesem Werk, verbesserte, schrieb den Anfang neu. Mein Schreibstil hat sich zu dieser Zeit erst entwickelt. Für mein zweites Buch Libellenblut benötigte ich nur halb so lange.


    Im Februar dieses Jahres habe ich mein zweites Buch Libellenblut veröffentlicht. Schon immer hat mich das Land Brasilien fasziniert, obwohl ich ironischerweise noch nie da war. Berichten von Freunden und Verwandten und meiner eigenen Fantasie folgend habe ich mich hingesetzt und eine Geschichte erfunden, in die auch Bruchstücke meines Biomedizinstudiums eingebaut wurden. Sie handelt von einem jungen Mann, der seine Adoptiveltern ermordet aufgefunden hat und den Entschluss fasst seine leiblichen Eltern zu suchen. Die Polizei hat ihn in Verdacht und die wahren Mörder sind ebenfalls hinter ihm her. Während er der Wahrheit und seinen Eltern immer näher kommt, begegnet er einer hübschen jungen Frau, die selbst einige Geheimnisse verbirgt. Gefährliche Geheimnisse.


    Falls jemand Interesse hat und einen ehrlichen Kommentar hinterlässt, würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen!