Susanne Sommerfeld: Devil's Ground

  • Hallo,


    im Mai habe ich meine dritte, und vorerst letzte, Kurzgeschichte bei Amazon veröffentlicht.


    Paul freut sich auf die Ferienreise durch seine Heimat. Endlich einmal Abwechslung in seinem sonst so routinierten Alltagsleben als Lehrer. Doch mit der Besichtigung der Geisterstadt Devil‘s Ground nimmt die Reise eine ungeahnte Wendung.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Susanne Sommerfeld

    :study: Die verlorenen Spuren (Kate Morton)


    Wer Bücher hat und den Verstand besitzt, sie zu lesen, kann doch nie ganz unglücklich sein, hat er doch die beste Gesellschaft, die es auf Erden gibt.


    Paul Ernst (1866 - 1933), deutscher Essayist, Novellist, Dramaturg und Versepiker



    Mein Blog books2cats

  • Hallo Susanne,


    auch wenn es bei einer Kurzgeschichte sicherlich schwierig ist, aber magst Du nicht wenigstens ein wenig mehr über das Drumherum erzählen? So ist es doch eine ziemlich kurze Vorstellung. :-s

  • Liebe Squirrel,


    du hast natürlich völlig recht, dass die Vorstellung recht kurz ist. :uups:


    Paul ist ein High-School-Lehrer, der in den Sommerferien endlich mal aus seinem Alltag ausbrechen will, um sein Heimatland (Amerika) zu erkunden. Seine Frau ist nicht so abenteuerlustig und aus diesem Grund bricht er allein auf. Auf der Reise lernt er eine junge Frau kennen, die ihn dann begleiten wird. Eines Tages landen sie in der Nähe von Devil's Ground, einer verlassenen Stadt, und trotz etlicher Warnungen statten sie der Geisterstadt einen Besuch ab.


    Wenn ihr erfahren wollt, was Paul und seine Begleiterin in Devil's Ground erleben und ob die Geschichte ein gutes Ende nimmt, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.


    LG, Susanne

    :study: Die verlorenen Spuren (Kate Morton)


    Wer Bücher hat und den Verstand besitzt, sie zu lesen, kann doch nie ganz unglücklich sein, hat er doch die beste Gesellschaft, die es auf Erden gibt.


    Paul Ernst (1866 - 1933), deutscher Essayist, Novellist, Dramaturg und Versepiker



    Mein Blog books2cats