Barbara Sehr - Wie ich herausfinde was ich wirklich will

  • Dieser kompakte Ratgeber von Barbara Sher aus dem Verlagshaus Königsfurt Urania thematisiert die Problematik nicht zu wissen was man in diesem Leben erreichen will. Mit dem Titel „Wie ich herausfinde was ich wirklich will“ versucht Barbara Sher dem Leser diese Problematik zu nehmen. Dies geschieht u.a. durch verschiedene Taktiken bzw. Übungen, wie z.B. die Auflistung von wichtigen, wünschenswerten und unnötigen Dingen. Durchweg erachtet die Autorin die Geburtsfamilie als wesentlichen Faktor für die spätere Fähigkeit die eigenen Wünsche zu verwirklichen oder eben nicht. Ein wesentlicher Bestandteil dieses Ratgebers ist die Motivation durch die Autorin an den Leser sowie das Aufzeigen von verschiedenen Beispielen von anderen Menschen.


    Insgesamt gebe ich diesem Ratgeber vier von fünf Sternen. Wer einen kompakten und leichten Ratgeber zu diesem Thema sucht, ist mit diesem Buch sicherlich nicht verkehrt.

  • Titelzeile korrigiert und ISBN nachgetragen :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Kai Seyfarth - Entscheidung in Aleppo: Walter Rößler, Helfer der verfolgten Armenier