S. A. Lee - Die Chroniken der drei Kriege

  • Der erste Teil meines Fantasy-Zyklus wird veröffentlicht und ist ab dem 1.9.17 erhältlich.


    • "Am Anfang war das Dreigeteilte..."

    Der Zyklus erzählt die Geschichte des jungen Kirin, der auf dem Kontinent Paradon als Waise sein Dasein fristet. Im nördlichen, von Bergen umgebenen Land Yorenin wächst er als Dienstbote auf, ohne von den Geschehnissen auf dem restlichen Kontinent etwas zu wissen. Umso unglaublicher erscheint es, als ihm eines Tages eröffnet wird, dass er der Bastardsohn des westlichen Herrschers Galihl ist, welcher sich anschickt, den ganzen restlichen Kontinent zu unterwerfen. Von undurchsichtigen Beratern bevormundet, tritt Kirin eine gefährliche Reise an - und erkennt bald, dass nichts so ist, wie es scheint...

    • Wer und warum sind das Buch und ich?

    Seit meiner Kindheit spuken Fantasiegestalten in ihren unzähligen Welten in meinem Kopf herum. Ich würde ja gern Anspruchsvolleres schreiben, aber mein Geist vermag es nicht ;-)Der Zyklus um Kirin und seine Gefährten begann vor ungefähr fünf Jahren - wie und warum? Eigentlich wie alle meine Geschichten beginnen: Mit einer Figur, die ungebeten in meinen Gehirnwindungen auftauchte und nicht mehr verschwinden wollte. Jetzt, endlich, ist die Erzählung mit der Fertigstellung des sechsten Teils vollendet. In die Welt hinaus entlassen wurde nun der Anfang der Reihe und wird wie seine Protatonisten beweisen müssen, ob er den Gefahren der Welt trotzen kann. Angesprochen sollen sich alle Fantasy-Liebhaber fühlen, auch wenn ich denke, dass Leute unter 15 Jahren eventuell gelangweilt oder überfordert sein könnten. Ihr glaubt es nicht? Nun denn...

    • Hier geht's zum Verlag und zur Leseprobe:

    http://www.aavaa.de/Die-Chroni…r-drei-Kriege?keyword=Die Chroniken der drei&category_id=0-> http://www.aavaa.de/leseproben…LESEPROBE-S%20A%20Lee.pdf



    Gerade der dritte Punkt macht eine Vorstellung interessant.

  • Unglaublich, aber wahr: Mein Verlag hat sich bereiterklärt, den Folgeroman meines Erstlings 'Das Drohen der silbernen Sichel' herauszugeben. Wann? Diese Jahr, Termin wird noch bekanntgegeben. Worum es gehen wird/wie das Ding heisst? Ich weiss es. Ihr noch nicht. Also haltet die Augen offen!

    da also noch keine Informationen über Band 2 zu erfahren sind, habe ich den Beitrag an die Buchvorstellung des ersten Teils angehängt. Wenn das Buch dann wirklich erscheint, kannst Du es uns gerne ausführlich hier vorstellen. :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn