A.E. Dettmann Denebola- Nicht von dieser Welt

  • Hallo ihr Lieben!
    Endlich ist es mir gelungen meinen ersten, eigenen Fantasyroman fertigzustellen und bei Amazon als E-Book zu veröffentlichen.
    Warum ich "endlich" schreibe? Weil es fast ganze zehn Jahre gedauert hat, bis ich die nötige Zeit dazu hatte, all meine Ideen schriftlich festzuhalten. Die Idee zu dem Buch hatte ich, wie gesag,t schon vor langer Zeit. Auch der erste Schreibversuch liegt ungefähr in diesem Lebensabschnitt. Leider war es mir aber durch einige persönliche und familiäre Situationen nicht möglich die Schreiberei fortzusetzen. Ich hätte meinen Roman wirklich gerne schon eher fertiggestellt. Bücher lesen ist in meiner Familie schon immer sehr wichtig gewesen. Meine Tochter und ich mögen vorallem Fantasyromane wahnsinnig gerne. Dann kam mir beim lesen irgendwann die Idee für ein eigenes Buch... aber wie gesagt. Zeitlich hat es leider gar nicht gepasst.
    Nun aber vor circa vor einem halben Jahr bot sich mir die Gelegenheit mein Buch weiter -und das wichtigste- zu Ende zu schreiben.


    Jetzt habe ich noch die große Hoffung vielleicht ein paar nette und bücherinteressierte Mensvhen mit meinem Buch zu unterhalten :)



    Hier ist der Klappentext:


    Jaden Cummings wurde als Baby adoptiert und erfährt an seinem sechszehnten Geburtstag seine wahre Herkunft.
    Er hatte nie an Außerirdische geglaubt und nun sollte er selber einer sein?
    Seine Welt steht Kopf, vor allem als Marie auftaucht und sein bester Freund zum Konkurrenten wird.
    Doch nur wenn sie alle zusammen halten, haben sie eine Chance sich gegen das Unbekannte zu wehren.


    Denebola ist der erste Teil einer Jugend Fantasyreihe von A.E.Dettmann.
    Das Buch handelt von Freundschaft, Liebe und den Problemen eines außergewöhnlichen Teennagers.


    Und der passende Amazon Link:


    https://www.amazon.de/dp/B073V…&sr=8-1&keywords=Denebola




    Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Buch :-)



    Liebe Grüße!


    Hier noch das Cover :)

  • Herzlich Willkommen im BT :) Ich war so frei und habe die ASIN Deines Buches im Beitrag eingefügt, so sieht man oben die Buchinfo dazu :wink:

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn