Lilian Roseland - Annas Design

  • Liebe Leser*innen,


    ich freue mich, Euch mein Buch „Annas Design“ vorstellen zu dürfen.
    Es spielt in Berlin, New York und der Lüneburger Heide – gut, ein bisschen Cornwall ist auch dabei:


    "Gestern, als er mit Anna den Coast Path von Church Cove nach Cadgwith wanderte, schien die Sonne. Der Wind pfiff ordentlich, aber Anna konnte die kühle Brise nichts anhaben. Die Sonnenstrahlen, die die Küste Englands trafen, mussten ihrer Meinung nach genutzt werden.
    Bei Kynance Cove zog sie ihre Schuhe aus und warf sie neben ihren Rucksack in den Sand. Dann tippte sie ihre Zehenspitzen vorsichtig ins Wasser. Anna fuhr sich mit der rechten Hand durch die langen blonden Haare, die der Wind ihr immer wieder ins Gesicht blies. Schließlich verknotete sie die Haare zu einem Dutt. Im nächsten Augenblick streifte sie ihren Windbreaker ab, es folgten Shorts und T-Shirt. Erstaunt stellte er fest, dass sie bereits für einen Sprung ins kühle Nass gewappnet war und Badekleidung trug.
    Kopfschüttelnd beobachtete er, wie sie ins Wasser lief und schließlich in eine Welle sprang. Klatschnass tauchte sie wieder auf und wiederholte das Prozedere.
    Er ließ sich in den Sand fallen, wandte sich der Sonne zu.
    Anna, dachte er, und schüttelte den Kopf. Seine beste Freundin seit der elften Klasse, hatte ihr Auslandssemester in London beendet und würde in einigen Wochen ein Praktikum in New York beginnen."


    Kategorie:
    Belletristik - Liebesroman – romantische Komödie


    Klappentext:
    Die junge Modedesignerin Anna hat ihr Praktikum in New York beendet und tritt ihren ersten Job bei einer Berliner Agentur an. Doch Dave, ihre große Liebe, bleibt in New York zurück. Als die Kontakte zwischen den Liebenden immer weniger werden und Dave schließlich ein gemeinsames Wochenende in London absagt, beginnt Anna an ihrer Liebe zu zweifeln.
    Während Dave heimlich die Strippen für Annas berufliche Laufbahn zieht und sich eine gemeinsame Zukunft in Amerika erhofft, schwimmt Anna in einem Wechselbad der Gefühle. Elias, ihr bester Freund aus Schulzeiten, berührt sie mehr, als sie zugeben mag. Und da ist auch noch Ben, ihr Tanzpartner aus der 11. Klasse.
    Doch dann offenbart ihr Kollege Keith Geheimnisse aus Daves Vergangenheit – und gerade Keith ist derjenige, der erkennt, für wen Annas Herz schlägt.


    Zielgruppe:
    Dieser Liebesroman ist für Frauen aller Altersgruppen gedacht.


    Meine Motivation:
    Schreiben ist von jeher eine meiner Leidenschaften. Ich kann in meinen Geschichten leben - sie nachempfinden.Die Protagonisten dieses Buches schlichen sich im vergangenen Jahr in meine Gedanken und ich erweckte sie mit meinem Füller zum Leben. Nur den Hund, die süße Emma, die gab es einmal…
    Die Veröffentlichung ist ein großer Schritt für mich, den ich lange nicht bereit war zu gehen.
    Ich freue mich nun (auf hoffentlich) viele Leser*innen, die Lust haben in die Geschichte um Anna einzutauchen.



    Bitte gebt mir Rückmeldungen, damit ich weiß, was Euch gefallen hat und was nicht. Ich arbeite bereits an meinem nächsten Buch. „Lous Tohuwabohu“, welches im September erscheinen soll.
    Für dieses Projekt suche ich noch Testleser*innen...


    Ihr habt Fragen? Bitte schreibt mir – ich freue mich!


    Herzliche Grüße
    Eure Lilian