Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen - Die Asylentscheiderin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Affiliate-Link

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten i...

von

(0)

Verlag: Verlag 3.0 Zsolt Majsai

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 260

ISBN: 9783956673115

Termin: Juni 2017

• Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen - Die Asylentscheiderin

Wieder einmal ist ein Buch von mir auf die Reise gegangen.
      Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand der Tour anschließen mag, in der das Buch von Leser*in zu Leser*in wandert und jede*r eine kurze oder gerne auch längere Rezension dazu verfasst und veröffentlich. Meldet Euch gerne hier per PN oder direkt per Email: text-und-wort@freenet.de

Das Buch geht der Frage nach: Was macht es eigentlich mit den Betroffenen beider Seiten (den Asylsuchenden genauso wie den Asylentscheider*innen), wenn völlig fachfremde Menschen in einem Crash-Kurs angelernt und nach wenigen Wochen ins kalte Wasser geworfen werden, um über menschliche Schicksale zu entscheiden?
      Mehr dazu und eine Leseprobe findet Ihr unter https://diebuchwerkstatt.wordpress.com/2017/06/05/die-asylentscheiderin-...

Auch wenn das Buch bei amazon noch als "nicht erschienen" gilt, so ist es doch bereits unterwegs.
      Schwere Themen leicht gelesen: Bücher zu den Themen Flucht - Asyl - Migration - Homosexualität - Transgender - Transsexualität
      :study: maria-braig.de
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien