Christina Lauren - Beautiful

  • Erst die Arbeit, dann das Vergnügen


    "Beautiful" ist der vierte Band des erfolgreichen Autorinnenduos Christina Lauren. Hier steht die Engländerin Pippa im Mittelpunkt, die nach einer unglücklichen Liebesbeziehung frustriert von der Männerwelt
    ist und dringend einen Tapetenwechsel braucht. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt
    sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen - und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich. Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein
    Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy - und das Schicksal führt sie immer wieder so
    hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …



    Das Cover ist ein
    Hingucker. Es ist in schwarz-weiß gehalten und sieht edel und schlicht zugleich aus. Der Betrachter erkennt einen jungen Mann, der zwar mit Anzug und Krawatte korrekt gekleidet ist, aber gleichzeitig eine lässige
    Eleganz ausstrahlt und seine Hände in den Taschen seiner Hose verschwinden lässt.



    Der Titel des Romans ist Programm. Der Protagonist Jensen ist nicht nur ein kluger, sondern auch ein gutaussehender Anwalt und setzt das Herz der hübschen, extravaganten Engländerin Pippa in Flammen.



    Die Protagonisten des Romans werden gut beschrieben und könnten nicht gegensätzlicher sein. Jensen ist ein kühler Businessman, der in der Liebe Schiffbruch erlitten und sein Privatleben seinem beruflichen Erfolg untergeordnet hat. Dahingegen sprüht Pippa vor Leben. Sie ist eine lebhafte, sympathische junge Frau, die in ungewöhnlichen, aber harmonischen Familienverhältnissen großgeworden ist und andere Menschen durch ihren ausgeprägten Sinn für Humor und ihr exzentrisches, aber liebenswertes Wesen begeistert. Es kommt, wie es kommen muss: Gegensätze ziehen sich an - und aus...




    Das
    Autorinnenduo Christina Lauren schreibt in einem sehr angenehmen Stil. Der Roman erzählt eine amüsante Liebesgeschichte und verbindet Herz und Humor, gewürzt mit viel Sex. Man spürt die Anziehung zwischen den
    gegensätzlichen Protagonisten, die Seiten knistern gleichsam vor sexueller Spannung. Besonders gelungen finde ich, dass der Leser allen Charakteren aus den früheren Teilen der Reihe begegnet und im Laufe des
    Geschehens erfährt, wie es ihnen nach dem Ende "ihres" Buches ergangen ist. Auf diese Weise wird die gesamte Reihe "rund" und stimmig,

  • Vielen Dank für die Rezension. Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen :)

    Beautiful" ist der vierte Band des erfolgreichen Autorinnenduos Christina Lauren.

    Da ich gerade den 4. Teil lese weiß ich, dass dieses Buch hier der 5. Teil ist :uups: Nur so als Anmerkung :uups:


    Wieso ist Christina Lauren ein Autorenduo? :-k

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)

  • Wieso ist Christina Lauren ein Autorenduo?

    Sie heissen richtig: Christina Hobbs + Lauren Billings (siehe oben bei der Reihe)


    Und das Original heisst auch Beautiful

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Sie heissen richtig: Christina Hobbs + Lauren Billings (siehe oben bei der Reihe)

    Vielen Dank für die Info :) Ich dachte immer das wäre eine Autorin :pale:

    Sorry, wenn ich mich in der Reihenfolge verzählt haben sollte... war echt keine böse Absicht... :-)

    das ist doch kein Problem, kann doch passieren :friends:

    :bewertung1von5: „In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks“ :bewertung1von5: (Heinrich Heine)


    :study: „Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste" :study:
    (Heinrich Heine)