Thorsten Paul - Crionnach: Wolfsgeheul

  • Hallo zusammen,


    Gestern ist nach langer Arbeit endlich mein Debütroman "Crionnach: Wolfsgeheul" auf Amazon erschienen.
    Dabei handelt es sich um einen (Low)Fantasy-Roman, welcher in einer eher archaischen Welt spielt.


    Zum Buch:
    Im Buch existieren verschiedene Handlungsstränge, welche in unterschiedlichen Regionen der Welt spielen und ihre jeweils eigene Geschichte erzählen, oder mit anderen zusammenlaufen. Der Fokus liegt dabei sehr auf den Charakteren und ihrem Handeln innerhalb der unterschiedlichen Kulturen.
    Die Haupthandlung folgt jedoch dem jungen Nordländer Skorn auf dessen Weg in den Süden und seinem Versuch, wieder in seine Heimat zurückzukehren. Sehr viel mehr möchte ich aber an dieser Stelle auch nicht verraten.
    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass es zwar relativ wenige gewalthaltige Szenen gibt, in diesen aber mitunter auch das ein oder andere Körperteil seinen Besitzer wechselt.


    Klapptentext:
    Es ist die Tradition ihres Volkes, schon seit unzähligen Generationen. Die zweite einsame Jagd. Mit seinen nun mehr neunzehn Wintern ist es für Skorn an der Zeit, sich seiner bisher größten Prüfung zu stellen. Einen anderen Menschen zu töten und eine Trophäe als Zeichen seines Erfolges nach Hause mitzubringen. Doch in der Wildnis ahnt er nur wenig von den schicksalhaften Ereignissen, die seine Heimat heimsuchen werden.



    Weiteres Infomaterial gibt es im Laufe der Woche auf www.crionnach.de - sobald die Seite online geht :)


    Übrigens: Von heute bis zum 30.06. ist die eBook Version gratis auf Amazon zu erhalten.


    Wenn es euch gefallen hat, dann lasst doch bitte auch dort ein nettes Review zurück oder liked&teilt die Facebook-Seite Crionnach FB



    Ansonsten viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße