Bücherwichteln auf BuecherTreff.de

Venna Adler

• Eigenvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Affiliate-Link

::: und die Welt dreht sich weiter

von

(0)

Verlag: Independently published

Bindung: Taschenbuch

Seitenzahl: 373

ISBN: 9781521318553

Termin: Mai 2017

• Venna Adler

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich jetzt ein wenig Zeit hatte mich in diesem Forum umzuschauen und auch schon meinen ersten Roman vorgestellt habe, ist es mir ein Bedürfnis, mich Euch persönlich vorzustellen.

Das geschriebene Wort hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Schon als kleines Mädchen habe ich für meine Eltern kleine Geschichten geschrieben und mein großer Traum war es immer, wenn ich groß bin Autorin zu werden. Groß bin ich nicht gerade geworden, aber inzwischen 37 Jahre alt. Und da sich über die Jahre in den tiefen meiner Festplatte einiges an Material angesammelt hat, habe ich jetzt all meinen Mut zusammen genommen und meinen ersten Roman, ... und die Welt dreht sich weiter, über Amazon veröffentlicht. Geplant sind noch zwei weitere Teile, an denen ich bereits arbeite.
      Da ich mich auch sehr für Kinder- und Jugendliteratur interessiere und einige Kindergeschichten bereits fertiggestellt habe, werde ich diese sicherlich auch noch im Laufe der Zeit veröffentlichen. Ja, ich weiß, passt nicht so richtig zusammen Science Fiction/Science Fantasy und Kinder-/Jugendliteratur, aber wer bestimmt schon, was man gern schreibt!?

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen? Ich habe einen nicht sehr kreativen Beruf gewählt und zwar den einer Kosmetikerin, habe zwei Töchter, zwei Axolotl und zwei Hunde und lebe mit meiner Familie auf dem Land.
      Meine Storys sind meist in der Ich-Perspektive geschrieben und umschreiben intensiv die Emotionen und Gedankengänge meiner Protagonisten.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar freundliche Kontakte knüpfen kann und freue mich über Rückmeldungen und nette Gespräche! Wenn Ihr Lust habt, dann nehmt doch auch gern an meiner Umfrage teil, die ich neben meiner Buchvorstellung zu ... und die Welt dreht sich weiter eingefügt habe.

Viele liebe Grüße
      Venna
      :love: Mut ist der BESTE Freund der Freiheit :love:
    Anzeige
    BuecherTreff.de in den Medien