Mila Olsen - Entführt, bis du mich liebst

  • Da die liebe @xxmarie91xx mich gebeten hat, hin und wieder etwas zum Buch zu sagen, habe ich mir gedacht, mache ich das am Besten in einem Ich-lese-gerade-Thread.


    Ich bin aktuell auf Seite 90 und es liest sich sehr gut.
    Es fängt damit an, das Lou bei ihren 4 Brüdern lebt. Sie ist eine unausgeglichene Jugendliche, die dabei ist, sich auf den falschen Weg ihres Lebens zu verirren. Und ihr ältester Bruder Ethan versucht ihr Vater und Mutter zu ersetzen und sie nach bestem Wissen und Gewissen zu erziehen, was erstmal dazu führt, dass es einen Riesen-Streit gibt mit folgenschweren Konsequenzen für Lou, die dazu führen, dass sie ihre Brüder zum Campen begleiten muss, was vor Ort auch direkt zu Spannungen führt, weil Lou vergessen hat etwas wichtiges mitzunehmen. Ethan ist sauer, schickt sie zum Visitors Camp, um 2 Nachtlampen zu kaufen und dann verschwindet Lou....


    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich werde ab und an berichten, natürlich ohne zu spoilern. :study::montag:

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Vielen Dank, das ist wirklich lieb von dir. :friends::kiss:


    Der Anfang klingt schon mal sehr viel versprechend und ich bin gespannt, wie dir das Buch weiterhin gefällt. Ich habe es jetzt erstmal auf die Wunschliste gepackt, da mich die Handlung doch sehr interessiert.

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • So, endlich habe ich weiter gelesen.
    Die nächsten 60 Seiten.
    Ich bin mitten im Nirgendwo und weiß nicht, wo ich mich befinde.
    Ich bin entführt worden und musste in der letzten Nacht etwas schauriges miterleben.


    152 Seiten und 35 Prozent des Ebooks.
    Ich bin sehr gespannt, wann ich Vertrauen zum Entführer fasse, denn laut Titel, soll das ja wohl das Ziel sein.
    Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und liest sich flüssig und auch spannend.

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)