Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag

  • Hallo ihr Lieben!


    ich hab vor einer Weile "Mein bester letzter Sommer" gelesen und fand das riiiichtig toll. Achtung, hier werden Taschentücher gebraucht... :lol:
    Wer möchte das Buch gern zu sich bekommen um es zu lesen? Der darf sich hier gern melden....


    Regeln sind wie immer....

    • Jeder, der Interesse an den Büchern hat,kann sich hier melden. Ich trage euch dann in die Liste ein. Aus "Sicherheitsgründen" können an dieser Wanderrunde nur Büchertreffler teilnehmen, die schon mindestens 100 Beiträge geschrieben haben.
    • Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte selbst um die Adresse seines Nachfolgers.
    • Jeder Teilnehmer sagt hier Bescheid, wenn das Buch angekommen sind und wenn er es weitergeschickt hat.
    • Sollte das Buch verloren gehen, teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für das Ersatzexemplar.
    • Jeder behandelt das Buch so, als wären es sein Eigen. Sollte jemand gravierende Mängel feststellen (Flecke, Knicke), bitte bei mir melden.
    • Jeder hat 2 Wochen Zeit das Buch zu lesen. Sollte es länger dauern, bitte Bescheid sagen.


    Wegen mir kann sich auch gern jemand aus dem Ausland daran beteiligen,stellt sich nur die Frage ob derjenige der das Buch hin schicken müsste damit einverstanden ist. Aber ich finds immer doof wenn da einige User von ausgeschlossen sind....


    Schön wäre dann noch wenn jeder in das Buch rein schreibt wann er sie bekommen hat und wo er wohnt, damit nachvollziehbar ist wie weit sie gereist sind. Hinten im Buch könnt ihr dann bitte kurz euren Eindruck schildern. Sehr gern, ich bestehe quasi drauf :lol::wink: könnt ihr Kommentare im Buch hinterlassen. Überall wo ihr wollt.


    Ich würde mich freuen, wenn eine Runde zusammen kommt. :)


    :winken:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • hier ich - mal wieder :totlach:
    Allerdings wäre es mir sehr lieb,wenn ich in der Reihe etwas weiter hinten Platz nehmen dürfte,da ich bald noch zwei andere WanderBücher bekomme und das wäre dann etwas zu viel auf einmal :)

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • hier ich - mal wieder

    Wieso wundert es mich nicht, das ich dich hier treffe? :totlach:
    Hast du nicht neulich in einem anderen Thread i-was mit gleichen Leseinteressen und immer wieder bei Wanderbuchrunden treffen gesagt? Tja, du hattest recht :mrgreen:
    Du bist hier und ich jetzt auch :thumleft::mrgreen:


    @Pinguinchen :huhu: das war eine Anmeldung zu dieser Wanderunde. :wink::mrgreen:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Wieso wundert es mich nicht, das ich dich hier treffe? :totlach: Hast du nicht neulich in einem anderen Thread i-was mit gleichen Leseinteressen und immer wieder bei Wanderbuchrunden treffen gesagt? Tja, du hattest recht :mrgreen:
    Du bist hier und ich jetzt auch :thumleft::mrgreen:


    @Pinguinchen :huhu: das war eine Anmeldung zu dieser Wanderunde. :wink::mrgreen:

    ja genau :loool:

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Guten Morgen :winken:
    Darf ich auch an der Wanderrunde Teilnehmen?

    "Die Menschen sind zu unaufmerksam, um die Magie wahrzunehmen, die um sie herum passiert..."

    (Margit Auer - Die Schule der magischen Tiere - Band 1, Seite 88)

  • @The Falcon deine Adresse hab ich ja ich schick das Buch dann nächste Woche los

    :cheers: Ich glaube, die kannst du bald schon auswendig, gell? :totlach:


    Praktisch, hab eh noch was für dich hier liegen.

    :shock: Oh, jetzt wird es wieder spannend. Wenn du sowas sagst, kommt immer i-wie was ganz tolles bei raus. :lechz:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Das Buch ist gestern losgereist...

    .... und heute bereits an der ersten (Lese-)Station angekommen. :cheers::thumleft:


    @Pinguinchen du bist so lieb :) Hab vielen Dank, für dieses schöne Buchzeichen und die Lakritze. :friends: Du schaffst es i-wie, immer Lakritze beizulegen, die ich zum Teil noch nie zuvor gesehen habe :lol: Diese 1 Euro Stücke sehe ich jetzt auch das erste Mal. :lechz:


    Ganz toll finde ich auch deine Idee mt den beigelegten Stiften. :thumleft:
    Ich glaube, in dem Fall ist es echt ein Vorteil, der Erste in einer Wanderunde zu sein - ich habe die Auswahl aus ALLEN Stiften :mrgreen: (wehe, einer von euch anderen nimmt, die Farbe, die ich mir aussuche. Das ist dann MEINE Farbe :twisted::P )
    Nachteil: "Wer die Wahl hat, hat die Qual" und ich weiß echt noch nicht genau, welche Farbe ich nehme :-k:totlach:


    Kann sein, das ich heute abend noch mit lesen beginne. Ich habe gerade mein aktuelles Buch beendet und das nächste ist jetzt dieses Wanderbuch :applause:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • @Pinguinchen du bist so lieb Hab vielen Dank, für dieses schöne Buchzeichen und die Lakritze. Du schaffst es i-wie, immer Lakritze beizulegen, die ich zum Teil noch nie zuvor gesehen habe Diese 1 Euro Stücke sehe ich jetzt auch das erste Mal.

    hihi, ich glaub die hab ich bei Aldi gekauft. :lol:

    Ganz toll finde ich auch deine Idee mt den beigelegten Stiften.

    Ja ich find die Idee auch toll, allerdings hab ich sie geklaut. O:-)

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.