Mein bester letzter Sommer - Anne Freytag

  • Ich habe das Buch durch und es ist auch schon bereit zur Weiterreise. Ich schau mal, ob ich es morgen zur Post schaffe.
    Danke, dass ich mitlesen durfte! :friends:

    Who cares when someone's time runs out
    If a moment is all we are?

  • Hallo


    Das Buch ist gerade samt Stiften, Tee und Lollis bei mir angekommen :cheers:
    Danke @Naria!
    Ich bin dann mal weg :study:


    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...

  • Hallo


    Bisher habe ich nur die ersten Kapitel gelesen, einfach weil ich so ein Buch nicht "zwischen Tür und Angel" sondern schön eingemummelt lesen muss. Wenn ein Buch schon irgendwie schwierig oder traurig ist muss für mich zumindest die Leseumgebung gemütlich sein.
    Was mir aber schon aufgefallen ist: Die Kommentare machen es wirklich noch spannender. Normalerweise mag ich es nicht, wenn in Bücher geschrieben wird, aber hier gibt es doch nochmal einen besonderen Reiz.
    Vielen lieben Dank nochmal, dass ich teilnehmen darf und ich hoffe das Buch wird nicht zu sehnlich erwartet.


    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...

  • Vielen lieben Dank nochmal, dass ich teilnehmen darf und ich hoffe das Buch wird nicht zu sehnlich erwartet.

    Also wenn es nach mir geht, kannst du dir gerne Zeit lassen. Ich stehe nicht ohne Grund am Ende der Schlange :loool:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Hallo


    Oh wow, ich bin noch ganz mitgenommen von diesem schwierigen, schönen, lustigen, traurigen, berührenden ... Buch.
    Ich wünsche uns allen einen Oskar, eine perfekte Zeit, tiefe Gefühle und echte Offenheit - auch ohne den nahenden Tod vor Augen.


    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange



    PS: Hier ist übrigens die (fast vollständige) Playlist zum Buch

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...

  • Hallo nochmal


    Das Buch beschäftigt mich tatsächlich immer noch (was eindeutig für das Buch spricht)
    Und auch wenn es vielleicht nicht ganz hierher passt, kennt ihr das, wenn man eine Verknüpfung von Büchern :study: und Liedern :musik: im Kopf hat?
    Ich habe momentan zwei Lieder im Kopf, die zwar nicht auf Tessas und Oskars Liste stehen, aber meiner Meinung nach gut passen würden.
    Gerade am Anfang finde ich Dean Brody - Time recht passend und am Ende höre ich Oskar bei Cole Swindell - You Should Be Here schlucken.



    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...

  • Das Buch scheint immer noch bei @Brillenschlange zu sein. Ich habe gerade die Info an sie gegeben, dass sie das Buch an @Pinguinchen zurück schicken soll. Ich habe im Moment echt keine Zeit zum lesen. Bin froh wenn ich es mal schaffe in meine Bücher reinzuschauen. :roll:

    Gelesene Bücher 2024: 6
    Seiten: 2.391


    Ich :study: gerade
    :

    Meike Werkmeister - Über dem Meer tanzt das Licht 100 / 416 Seiten

    Brent Weeks - Jenseits der Schatten 29% (699 Seiten)

  • Hallo


    Ja, das Buch ist noch bei mir, vor lauter Urlaub habe ich es noch nicht zur Post geschafft :pale:
    Aber ich wollte es morgen los schicken, daher war dein Timing ziemlich gut @Nessy1800
    @Pinguinchen Entschuldige bitte, dass es bei mir zur Verzögerung gekommen ist :pale:


    Beschämte Grüße,
    die Brillenschlange

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...

  • Hallo @Pinguinchen


    Ist das Buch bei dir angekommen?
    Langsam mache ich mir Sorgen :-?


    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...

  • Also ich bin mir sehr sicher das ich einen Beitrag geschrieben habe. Entweder hab ich den nicht abgeschickt oder der ist woanders gelandet... :lol:


    Entschuldige meine Liebe.... Das Buch ist sehr gut wieder angekommen. Danke für deine Beigaben! :kiss:


    Ich hab rein geschaut und euren Eindruck und ein paar eurer Beiträge gelesen, da hab ich gleich wieder Gansehaut bekommen. :cry:

    Wer keine Fehler macht, macht wahrscheinlich auch sonst nicht viel.

  • Hallo


    Kein Problem Pinguinchen, ich habe nur gehofft, dass es nicht verloren gegangen ist, wäre doch schade gewesen :friends:


    Liebe Grüße,
    die Brillenschlange

    "Märchen schreibt die Zeit..." - Madame Pottine ("Die Schöne und das Biest")


    Buchstaben sind eine tolle Sache, man kombiniert ein paar und schon hat man ein Wort, aus Worten kann man Sätze bilden und aus Sätzen ganze Geschichten...