Wanderbuch: Britta Strauss - Indigo und Jade / Schnee und Orchideen

  • Und Du, meine liebe @Buchcafe24 hast mir nicht einfach ein Päckchen geschickt - das war ja schon eher ein kombiniertes Care- und Wichtelpaket! Das Auspacken hat mir so viel Freude gemacht und was ich alles darin gefunden habe....WOW!

    HA! Genau dasselbe hat sie nämlich auch mit mir gemacht *g* Mir hatte sie ja am selben Tag wie dir ein anderes Wanderbuch zugeschickt und das war dann auch fast schon ein Wichtelpäckchen und es hat echt mega Freude gemacht, es auszupacken :drunken::cheers:
    Sie ist schon toll, unsere @Buchcafe24 :kiss:


    Ihr habt wirklich ganz tolle Ideen gehabt und Eure Kreativität ausgelebt

    Die Zeichnung von dem Wal ist ja echt schön :love: Wer von euch ist denn die Künstlernin? :)


    Danke! Danke! Danke! Danke, Euch allen, die Ihr mir ein wunderbares Buch geschaffen habt! Ich muss sagen, ich bin wirklich überwältigt und am Samstag wurde ich auch ziemlich still vor Rührung und Freude, als ich Indigo & Jade in den Händen hielt! Ihr alle habt mir eine riesgengroße Freude bereitet und mir ein wunderbares Geschenk gemacht! Es ist einfach nur toll!!

    So soll es doch auch sein :wink: Damit nicht nur WIR (beim lesen und verschönern) unsere Freude haben, sondern auch DU (beim lesen und bewundern *g*). :friends:
    Außerdem: Wer sagt denn, dass du nicht auch noch Kommentare u. ä. hinzufügen kannst, wenn du Lust hast? Wenn das schon den Teilnehmern einer Wanderrunde Spaß macht, dann doch sicherlich auch dem Besitzer des Wanderbuches, oder? :wink:


    Und das Lesezeichen, welches mir die liebe @kampfguerkchen zu dem Buch geschenkt hat ist soo schön und passt wirklich wunderbar zum Buch!

    Das kann ich nur nochmals bestätigen :D Ein sehr schönes Buchzeichen, das wie für das Buch gemacht ist. Super Idee, @kampfguerkchen :thumleft:


    aber ich wollte Euch ja auch Fotos zeigen und die wollte ich in Ruhe machen.

    Vielen Dank für die tollen Fotos, @funny-valentine43 :cheers::friends: Es ist echt toll, diese Bilder zu sehen, eigene Kommentar nochmal zu lesen und vor allem auch zu sehen, was nach einem noch so geschrieben wurde. :thumleft: Ich denke, das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Da hast du jetzt echt ein sehr schönes und vor allem einmaliges Buch, @funny-valentine43 :D
    Ich würde sagen, für uns (Leser / Teilnehmer) und auch für dich (als Besitzer des Buches) hat sich diese Wanderunde wirklich gelohnt. :applause:


    aber erst einmal freue ich mich darauf, es zu LESEN!

    Und ich freue mich darauf, später auch DEINE Meinung hier (oder im Buch, wenn du sie ins Buch ebenfalls dazuschreibst und dann nochmal ein Bild machst) zu lesen. Bin sehr gespannt, ob du dich unser aller Meinung anschließt, oder eine komplett andere Meinung hast.
    Aber wie auch immer: Jetzt wünsche ich dir erstmal ganz, ganz viel Spaß und spannende Stunden mit Indigo und Jade. :friends::study:


    (und falls wir hier die nächsten Tage keinen Kommentar oder so von dir mehr zu hören bekommen, wissen wir ja warum: Dann hängst du gerade i-wo in der Welt von Indigo und Jade fest und hoffst, bangst oder freust dich grade mit ihnen :mrgreen: ).

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Die Zeichnung von dem Wal ist ja echt schön Wer von euch ist denn die Künstlernin?

    Das war ich. :uups:


    Wow, danke @funny-valentine43 für die Fotos! :cheers: Da hast du jetzt ein wirklich einmaliges Buch. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass es dir mindestens genauso gut gefällt wie uns. :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Das war ich.

    Wow, klasse. :pray: Aber eig. dürfte es mich nicht wundern. Das scheint in eurer Familie zu liegen, gell? :wink: Wirklich schön gezeichnet. :thumleft::friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Kurze Info zu Teil 2:
    Ich bin in meinem Urlaub leider nicht so viel zum Lesen gekommen, wie ich gedacht habe (man unternimmt ja dann doch sehr viel... :D ), daher bin ich jetzt erst auf Seite 200. Ich versuche das Buch aber im Laufe der Woche und spätestens am Wochenende zu beenden - es ist so spannend!!! :lechz:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • :huhu: Hallo @Cookie02 :winken:
    wollte mal vorsichtig nachfragen, wie Du so vorankommst??
    Ich habe nämlich jetzt mit Indigo & Jade angefangen und was soll ich sagen? :love::love::love::love:
    Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie toll ich Euer Buch finde.... :lechz::lechz::lechz:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Es tut mir wahnsinnig leid, ich habe das Buch immer noch nicht durch. :pale: Mir fehlen immer noch die letzten 50 Seiten, und ich hatte diese Woche so viel Stress, dass ich an keinem einzigen Abend zum lesen kam. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. :pale: Morgen werde ich es endlich beenden und dann geht es nächste Woche endlich wieder auf die Reise. @Buchcafe24 ist als nächstes dran, oder?

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Morgen werde ich es endlich beenden und dann geht es nächste Woche endlich wieder auf die Reise.

    Dann ist doch alles gut, schließlich soll Dir das Buch ja auch Spaß machen. :)

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Wo ist denn das Buch jetzt eigentlich? :-k

    Ich hoffe, es trifft heute oder morgen bei Buchcafe ein.
    Ich hatte es vor 2 Wochen abgeschickt, bei Buchcafe kam es allerdings noch nicht an. Laut Sendungsverfolgung letzte Woche lag es noch bei mir in der Nähe im Verteilungszentrum. Ich habe dann so einen nachverfolgungsantrag gemacht und gebibbert :-? und gestern endlich die Info bekommen, es sei jetzt unterwegs zum Adressat. Also (noch nicht ganz, aber fast) Entwarnung. Jetzt hoffe ich, dass es ihm auch gut geht, wenn es ankommt. :-?

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky :wink:


  • Ich hoffe, es trifft heute oder morgen bei Buchcafe ein.Ich hatte es vor 2 Wochen abgeschickt, bei Buchcafe kam es allerdings noch nicht an. Laut Sendungsverfolgung letzte Woche lag es noch bei mir in der Nähe im Verteilungszentrum. Ich habe dann so einen nachverfolgungsantrag gemacht und gebibbert :-? und gestern endlich die Info bekommen, es sei jetzt unterwegs zum Adressat. Also (noch nicht ganz, aber fast) Entwarnung. Jetzt hoffe ich, dass es ihm auch gut geht, wenn es ankommt. :-?

    :shock::shock::shock: DAS wäre ja der Obergau, wenn es verlorenginge...nie würde ich erfahren, was Ihr alles tolles mit Band zwei angestellt habt....
    Aber im Moment scheint ja alles gut zu sein... :)

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • @Buchcafe24, ist es bei einer von Euch beiden?

    Nein, leider noch nicht. Ich habe schon eine Anfrage an @Cookie02 geschickt, damit Sie mir die Sendungsnummer schickt, aber leider hat Sie noch nicht geantwortet. Sorry. Ich find die ganze Sache sehr komisch. :-?





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham


  • Nein, leider noch nicht. Ich habe schon eine Anfrage an @Cookie02 geschickt, damit Sie mir die Sendungsnummer schickt, aber leider hat Sie noch nicht geantwortet. Sorry. Ich find die ganze Sache sehr komisch. :-?

    Danke für Deine Antwort - warten wir einfach noch mal ein/zwei Tage ab ob @Cookie02 sich dann gemeldet hat.

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • warten wir einfach noch mal ein/zwei Tage ab ob @Cookie02 sich dann gemeldet hat.

    Ich warte schon seit über eine Woche auf eine Antwort... Obwohl sie zwischendurch Online war :-? ich weiß es nicht, vllt hat sie viel zu tun. Ich bleibe aber dran. Nur kann ich nicht viel machen, wenn ich die Nummer nicht habe ](*,) Glaub mir mich nervt die Sache auch ganz schön und ich finde es schade, dass die Sache so wenig Bedeutung beigemessen wird. Ich drück dich :friends:





    Sich das Lesen zur Gewohnheit machen heißt, sich einen Ort zu schaffen, in den man sich vor fast allem Elend des Lebens zurückziehen kann.
    W. Somerset Maugham