Wanderbuch: Britta Strauss - Indigo und Jade / Schnee und Orchideen

  • das Buch reizt mich ja, aber schon wieder eine neue Reihe... mmh...

    keine Sorge, Band zwei habe ich nicht.... :loool::P:-#
    Aber wer weiß - vielleicht ändere ich das noch :wink:


    Natürlich darfst Du Dich uns anschließen - sehr gerne!


    1. Naria
    2. kampfguerkchen :study:
    3. The Falcon
    4. Anni2412
    5, Buchcafe24
    6. Cookie02


    Je mehr, desto besser! Wahrscheinlich müsst Ihr irgendwann anfangen, ein Parallel-Buch zu schreiben, da in das Original nix mehr reinpasst :totlach::totlach::drunken:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • Ich bin schon echt gespannt! :bounce:
    Generell würde ich mich aber auch anbieten, falls die Reihenfolge nochmal durchgewürfelt werden müsste. Da ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahre bin ich da recht flexibel. Also egal, ob ich früher oder erst später dran wäre. Falls das jemanden helfen sollte, einfach melden. :)

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • Hallo ihr Hübschen! Ich bin noch immer am lesen :pale: Zum Wochenende werde ich aber auf jeden Fall fertig! Und nein, mein Tempo hat nichts mit der Qualität des Buches zu tun - es ist wundervoll :love: Aber so ein Wanderbuch erfordert einfach mehr Konzentration als ich die letzten Tage hatte. Nun läuft es aber wieder :drunken:
    @The Falcon Du bekommst heute noch eine PN von mir :)

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Das Buch ist heute endlich wieder auf die Reise gegangen :)

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • The Falcon wird bald :study:

    Na, wenn das kein gutes Timing ist.... :lol:
    Heute bin ich mit dem Wanderbuch "Ich gebe dir die Sonne" fertig geworden.


    Das nächste kann also kommen, auf das freue ich mich nämlich schon sehr. :lechz:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Na, wenn das kein gutes Timing ist.... :lol: Heute bin ich mit dem Wanderbuch "Ich gebe dir die Sonne" fertig geworden.


    Das nächste kann also kommen, auf das freue ich mich nämlich schon sehr. :lechz:

    UUUUnd ich bin MINDESTENS so gespannt wie Du, wie es Dir gefällt!! *hibbel* :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • UUUUnd ich bin MINDESTENS so gespannt wie Du, wie es Dir gefällt!! *hibbel*

    Frag mich das am besten in ein oder zwei Wochen nochmal. Vielleicht kann ich dir dann schon eine Antwort geben. :) Wahrscheinlich werde ich morgen mit dem lesen beginnen, denn heute mittag ist es hier angekommen :applause:


    @kampfguerkchen Über die Marmelade und das Apfelmus hab ich mich so gefreut. :pray: Hab vielen lieben Dank dafür :friends:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Viel Spaß beim lesen! Ich hoffe,es gefällt dir genauso gut,wie mir

    Danke :friends: Ich hoffe auch, ich bin sehr gespannt. :)

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Vermutlich werde ich das Buch morgen beenden :(


    @Anni2412 würdest du mir schon mal deine Adresse schicken? :) Morgen komme ich zwar nicht nur Post, aber wahrscheinlich würde das Buch dann am Freitag seine Weiterreise zu dir, Anni, antreten. :thumleft:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • Vermutlich werde ich das Buch morgen beenden

    öööhh, der Smiley dahinter....ist der weil das Buch so doof ist oder weil das Buch dann zuende ist.... ?(8-[

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker

  • So, die Adresse ist raus. Ich freu mich schon! :bounce:

    "I see you laugh. Very well, for simplicity’s sake, let us assume I am the center of creation. In doing this, let us pass over innumerable boring stories: the rise and fall of empires, sagas of heroism, ballads of tragic love. Let us hurry forward to the only tale of any real importance." His smile broadened. "Mine." (Kvothe in The Name of the Wind)

    2019: :study: 11 Bücher mit 3.997 Seiten

    :musik:12 Hörbücher mit 18.360 Minuten

  • öööhh, der Smiley dahinter....ist der weil das Buch so doof ist oder weil das Buch dann zuende ist....

    Hihi, letzteres. :wink: Das Buch ist Hammer!!! :love:


    Eines kann ich dir jetzt schon sagen, @funny-valentine43 Wenn DU dir den Fortsetzungsband nicht holst und ihn wandern lässt, dann wird das ein anderer BTler machen... :-,:mrgreen:


    Das Buch wird übrigens immer bunter. Und ich meine jetzt nicht die Tatsache, dass Kommentare in mittlerweile drei verschiedenen Farben das Buch schmücken, sondern die Tatsache, dass ich dich einfach mal beim Wort genommen habe, bezüglich eines der Dinge, die wir laut deines Briefes zu Beginn des Buches, tun dürfen. :mrgreen:

    Bevor du urteilst, über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer,
    erlebe den Schmerz und die Freuden
    ... und erst DANN urteile. :wink:

  • HAMMER!! *hibbelhüpf*

    Das Buch wird übrigens immer bunter. Und ich meine jetzt nicht die Tatsache, dass Kommentare in mittlerweile drei verschiedenen Farben das Buch schmücken, sondern die Tatsache, dass ich dich einfach mal beim Wort genommen habe, bezüglich eines der Dinge, die wir laut deines Briefes zu Beginn des Buches, tun dürfen.

    :lechz::lechz::lechz: Ich kann es kaum erwarten!! :bounce::bounce::bounce:


    btw: Band 2 habe ich gerade bestellt.... :uups:
    macht Ihr alle wieder mit?? @Naria @kampfguerkchen @The Falcon @Anni2412 @Buchcafe24 @Cookie02??
    Dann würde ich ich nämlich darum bitten, diesen Thread in der Titelzeile um den Folgeband Schnee und Orchideen zu erweitern. :lol:
    Und ich denke es macht Sinn, den zweiten Teil dann zeitnah wandern zu lassen. Oder was meint Ihr? :-k


    1. Naria
    2. kampfguerkchen
    3. The Falcon
    4. Anni2412 wird bald :study:
    5, Buchcafe24
    6. Cookie02


    Ist das spannend! Jeder Krimi ist ein Furz dagegen! :pale::loool::loool::loool:

    Isenhart musste grinsen, ihre Blicke begegneten sich. "Du hast nur tausend Mal", wisperte er.
    Konrads müdes Schmunzeln wuchs sich zu einem breiten Grinsen aus. "Ich verrat dir was", flüsterte er zurück, "das ist Mumpitz."


    Mein Angebot bei booklooker