Marie Force - Sehnsucht nach Dir / It´s only Love

  • Kurzmeinung

    Shellybiss
    Hat mir soweit gut gefallen nur Gavin war nicht mein Traumtyp 😂
  • Inhaltsangabe (Quelle: Amazon)
    Gibt es etwas Schlimmeres, als jemanden von ganzem Herzen zu lieben, der diese Gefühle nicht erwidert? Der 31-jährigen Ella Abbott ist dieser Schmerz seit vielen Jahren bekannt – seit sie sich als Mädchen in den wilden und gutaussehenden Gavin Guthrie verliebt hat. Schon mehrfach hat er sie abgewiesen. Nun hat sie sich endgültig geschworen, ihn nie wieder in ihr Herz zu lassen - obwohl Ellas Zuneigung und Unterstützung für Gavin von enormer Bedeutung sind, denn der Tod seines Bruders hat ihn völlig aus der Bahn geworfen.
    Aber in dieser einen Nacht ändert sich alles: Als die sonst so ruhige und warmherzige Ella Gavin wutentbrannt das erste Mal die Meinung sagt, gibt Gavin der Anziehungskraft, die er zu ihr verspürt nach – und auch Ella kann ihre Vorsätze nicht einhalten. Die beiden verbringen leidenschaftliche Stunden völliger Hingabe miteinander. Vielleicht kann die Sache zwischen ihnen ja doch funktionieren? Ella nimmt Gavin ein folgenreiches Versprechen ab und in den nächsten Tagen können die beiden ihre Hände kaum voneinander lassen. Erfüllt von prickelnder Begierde vergessen die beiden die Welt um sich herum völlig – bis die Vergangenheit Gavin einholt ….


    Die Autorin: (Quelle: Amazon)
    Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M. S. Force hat sie zudem die Erotikserie »Quantum« veröffentlicht.
    Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.


    Meine Meinung:
    Dies war nun mehr der fünfte Band aus Vermont. Ich war sehr auf das Buch gespannt, man in den vorherigen Bücher schon immer Mal was von Ella und Gavin lesen konnte. Nun waren die beiden endlich dran Ihr Glück zu finden, doch etwas hat mir gefehlt ...
    Aber von vorne: Man steigt direkt in die Geschichte ein, wie es bei den anderen Büchern ebenfalls der Fall war und was für mich auch gar nicht weiter schlimm war. Was meiner Meinung allerdings nicht ganz so rüberkommt, wie in der Inhaltsangabe angegeben ist der Wutausbruch den Ella Gavin über gehabt hat. Sie hat ihm die Meinung gesagt, dass ja, aber in einer etwas abgeschwächten Form als ich dachte anhand der Inhaltsangabe, da konnte man in anderen Bücher schon andere wutentbrannte Reden lesen, finde ich :loool:
    Die Liebesgeschichte von Ella und Gavin schreitet recht schnell voran, was mich weniger überrascht hat, da es bei den fast allen anderen auch so war. Was mich allerdings aufgefallen ist, dass diese Geschichte sehr oft in irgendeinem Bett gespielt hat und relativ oft der Satz: "Ich dich doch auch" oder "Ich fühle doch genauso" gefallen ist. Grundsätzlich sehe ich das wirklich nicht eng, aber bei diesem Buch ist mir das doch aufgefallen.
    Trotzdem fand ich beide süß, wie Sie miteinander umgegangen sind. Natürlich lief nicht alles perfekt, aber an sich war es eine schöne Geschichte.
    Gavin hat noch mit den "Dämonen der Vergangenheit" zu kämpfen, was aber gut in die Geschichte mit eingebracht wurde und Ella tut wirklich alles um Ihm dabei zu helfen.


    Gefreut habe ich mich immer wenn andere Familienmitglieder der Abbott Familie Ihren Auftritt hatten, vor allen Elmar Stillmann :love: Ich mag den Mann :loool:
    Ganz besonders hat mir der Satz von Ihm gefallen:


    Zitat von Elmer Stillman

    "Red keinen Unsinn", erwiderte Elmer. "Ich mache das schon, seit Ihr noch in Adams Wurstkessel geschwommen seit!"

    Ich weiß nicht wie der Mann auf Wurstkessel kam, aber ich fand des toll :lol:


    Was ich leider komplett vermisst habe, war Vermont. Die Geschichte spiel dort und der Ortsname wurde auch genannt, aber in den vorherigen Bücher gab es ab und zu Mal eine Landschaftsbeschreibung oder es wurde die Umgebung beschrieben, aber das hat mir hier komplett gefehlt. Das war in den bisherigen Büchern immer ein kleines Highlight für mich.


    Einen kleinen Vorgeschmack auf Charlys Geschichte hat man auch bekommen. Bisher mag ich Charlys Art, ich hoffe Sie verliert diese nicht in Ihrem Buch :pray: Aber das finde ich erst im August raus.


    Fazit:
    Auch wenn das Buch seine Ecken und Kanten hat, war es doch schön zu lesen. Ella und Gavin hatten einen etwas holprigen aber auch langen Weg vor sich, der aber ein schönes Ende gefunden hat.
    Für einen Sonntagnachmittag oder einfach zum abschalten ist das Buch auf jedenfall eine gute Unterhalten :)
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Tränen haben etwas heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke.
    Sie sind Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.

    :love:
    -Washington Irwing-